Erledigt Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170)

Diskutiere Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Textil-Kinder-Motorradkombi von Probiker an. Die Kombi ist in top Zustand und wurde nur sehr wenig getragen. Sie ist selbstverständlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Birnchen

Birnchen

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
63
Ort
34295 Edermünde
Modell
BMW R 1200 GS Adventure 2012 Alpinweiß/Sandrover
Biete eine Textil-Kinder-Motorradkombi von Probiker an. Die Kombi ist in top Zustand und wurde nur sehr wenig getragen. Sie ist selbstverständlich sturzfrei!

An den Ärmeln der Jacke und auch an den Hosenbeinen sind Reißverschlüsse eingearbeitet, sodass die Ärmel und Beinlänge nochmals erweitert werden kann. Herausnehmbares Innenfutter (Reißverschluß) in Jacke und Hose!


Zusammenfassung:


Textil Jacke:
grau/rot/schwarz,

Größe 164/170
Herausnehmbares Innenfutter
Reißverschlüsse an den Ärmeln zur Verlängerung der Ärmellänge
Zugkordel im Jackenbund
div. Außen-/Innentaschen
Protektoren: Ellebogen/Schulter/Rücken


Textil-Hose:
schwarz/grau
Größe 164/170
Herausnehmbares Innenfutter
Reißverschlüsse zur Verlängerung der Beinlänge
Protektoren: Knie


Preisvorstellung:90 Euro + 6,99 Euro Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170)

Probiker Race Kinder Textil-Motorradanzug Gr. L (164/170) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

    Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

    Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • Motorradhandschuhe Probike Air Flow System - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

    Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuhe Probike Air Flow System

    Motorradhandschuhe Probike Air Flow System: Hallo, verkaufe ein Paar Motorradhandschuhe von der Fa. Probike die ich bei Louis für meinen Junior gekauft habe. Die Handschuhe sind in der...
  • Oben