Biete Sonstiges Probiker Traveler Stiefel in Größe 41

Diskutiere Probiker Traveler Stiefel in Größe 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Probiker Traveler Stiefel in Größe 41 Kaum getragen, fast neuwertig. Derzeit bei Louis im Angebot für 69,99 EUR. Hier für 40,- EUR zzgl...
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.435
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Probiker Traveler Stiefel in Größe 41

41.jpg



Kaum getragen, fast neuwertig. Derzeit bei Louis im Angebot für 69,99 EUR. Hier für 40,- EUR zzgl. Versandkosten. Bezahlung per Überweisung oder Paypal.

Zitat bei Louis:

Klassischer Tourenstiefel aus Leder für Groß und Klein

Komfort/Ausstattung:

Seitlicher Reißverschluss
Schalthebelverstärkung
Reflexmaterial im Fersenbereich
anatomisch geformte Einlegesohle
Schafthöhe ca. 27 cm (Gr. 44)

Material:

beschichtetes Rindleder
Textilfutter (100% Polyester)
Touringsohle aus Gummi

Prüfung:

CE zertifiziert nach EN 13634:2010



Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probiker Traveler Stiefel in Größe 41

Probiker Traveler Stiefel in Größe 41 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

    Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

    Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Biete Sonstiges *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing

    *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing: Hallo Gemeinde, biete hier 2 neuwertige "Fundstücke" an: - 1 Paar Touringstiefel Cycle Spirit Travel Short,Größe 39 (ca.10 Mal getragen)...
  • *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Probiker Damen Textilkombi Größe 46

    Probiker Damen Textilkombi Größe 46: Moin und Hallo, ich biete hier eine neuwertige Damen Textilkombi von der Marke Probiker für 250 Euro inclusive Versand an. Die Größe ist 46...
  • Erledigt Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett

    Motorradhose Probiker (128/134) neu mit Etikett: Ich biete hier eine Probiker Motorradhose für Kinder an. Merkmale: Größe 128/134 (XS) Die Beinlänge kann durch einen Reißverschluss variiert...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Probiker Größe L

    Handschuhe Probiker Größe L: Biete NEUE Probiker-Handschuhe Größe L für 30€ plus Versand!, Hatte ich für meine Frau mitgebracht, sind ihr aber zu groß, obwohl sie meine ersten...
  • Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37

    Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37: Biete Motorradstiefel für Kind PROBIKER TRAVELER GR.37 nur 1 Jahr genutzt, passen nicht mehr. Preisvorstellung 30 Euro
  • Biete Sonstiges *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing

    *NEUWERTIG* Cycle Spirit Travel Short + Probiker F-309 Racing: Hallo Gemeinde, biete hier 2 neuwertige "Fundstücke" an: - 1 Paar Touringstiefel Cycle Spirit Travel Short,Größe 39 (ca.10 Mal getragen)...
  • Oben