Problem Tankrucksack

Diskutiere Problem Tankrucksack im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
J

Joachim-H

Themenstarter
Hallo Leute,
gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording. Zwischen Hannover und Hamburg öffnete sich das erste Mal der Himmel und 30 Km hinter Hamburg nur noch kräftiger Dauerregen. Da weder die Gs noch ich dabei eingelaufen sind, war erstmal alles gut. Am Domiziel angekommen, wollte ich den Tankrucksack abnehmen. Keine Chance!!! SW Motech lies sich nicht vom Magnetring entfernen. Ist auch die aktuelle Version. Heute Morgen bin ich wieder zur Garage, dachte ich muss ihn jetzt runtermeißeln, an der Schnur gezogen und siehe da, der Magnetring bzw. Der Rucksack entriegelte. Verstehe ich nicht, freue mich natürlich. Kann mir das jemand erklären, hatte das Problem auch schon einmal jemand von euch? War es der Regen? Eigentlich unvorstellbar…..
Beste Grüße, Joachim

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Der Mechanismus sollte immer gut flutschen, dass bedeutet mit TEFLONspray oder so häufig einsprühen. Ist mir auch mal passiert und seit dem nie wieder

Thema:

Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Tankrucksack Problem

Tankrucksack Problem: Hallo, habe zu Weihnachten die SW Lenkererhöhung 30 mm bekommen. Tut meinem Rücken sehr gut, nur habe ich leider nun das Problem das wenn ich den...
  • Problem original Tankrucksack

Problem original Tankrucksack: Hallo Gemeinde, Ich habe eine 04er GS und habe mir den originalen Tankrucksack der 04-08er GS gekauft. Da ist diese Haltelasche mit dem...
  • Problem original Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Kettenschutz F900GS ... Problem

Kettenschutz F900GS ... Problem: Hi, das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen! Aber...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16

Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft. Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
  • Tankrucksack Problem

Tankrucksack Problem: Hallo, habe zu Weihnachten die SW Lenkererhöhung 30 mm bekommen. Tut meinem Rücken sehr gut, nur habe ich leider nun das Problem das wenn ich den...
  • Problem original Tankrucksack

Problem original Tankrucksack: Hallo Gemeinde, Ich habe eine 04er GS und habe mir den originalen Tankrucksack der 04-08er GS gekauft. Da ist diese Haltelasche mit dem...
  • Oben