Produkt Warnung

Diskutiere Produkt Warnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; A label on a baby stroller warns: “Remove child before folding" A popular scooter for children warns: "This product moves when used". A digital...
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
A label on a baby stroller warns: “Remove child before folding"

A popular scooter for children warns: "This product moves when used".

A digital thermometer that can be used to take a person's temperature several different ways warns: "Once used rectally, the thermometer should not be used orally."

A household iron warns users: “Never iron clothes while they are being worn”

The label on a bottle of drain cleaner warns: “If you do not understand, or cannot read, all directions, cautions and warnings, do not use this product.”

A car front screen sunshield that keeps sun off the dashboard warns, “Do not drive with sunshield in place”

Nah dran: Wie ein Rentner seine Schuhgröße zu Geld machte
 
M

Motoduo

Gast
a Forum administrator warns: "D`ont feed the trolls"
 
R

RichardO

Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
Auch ´ne Produktwarnung

Moin,

mich fragte letztens an einem beliebten Motorrad-Treff ein potentieller GS-Käufer, ob ich denn wohl mit meiner 1200GS zufrieden wäre. Ich habe ihn eindringlich davor gewarnt, sich solch ein Motorrad zu kaufen, weil es ein massives Suchtpotential habe und im Übrigen puren Stress bedeute! Auf seine verwunderten Blicke hin habe ich ihm erklärt, daß ich mich andauernd zum Fahren gezwungen fühle und dadurch im ersten Jahr seit dem Kauf nahezu 20.000 km abgespult habe.
Ich konnte ihm ansehen, daß er mich nicht verstanden hat..... :rolleyes:

Wahrscheinlich hat meine Warnung nicht gefruchtet und er tut´s trotzdem. Tja, wer nicht hören will, muß fühlen! :D


Ciao
Ondolf
 
peter-k

peter-k

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
:D

Produktwarnung eines amerikanischen Klobürsten-Herstellers: "Nicht zur Körperhygiene benutzen"

Hersteller von Küchengeräten "Erlauben Sie Kindern nie, in der Spülmaschine zu spielen"

Auf einem elektrischen Massagestuhl steht: "Zwängen Sie nie ein Körperteil zwischen die Rollen der Rückenlehne, wenn die Rotoren laufen."

Hinweis auf einer Tischlerfräse: "Nicht als Instrument zum Zähne bohren gedacht"

Eine Packung Fischhaken: "Herunterschlucken schädlich"

Auf einer Toilettenschüssel: "Abziehwasser nicht zum Trinken geeignet"
 
Thema:

Produkt Warnung

Produkt Warnung - Ähnliche Themen

  • Sponsored Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle DRYBAG Produkte

    Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle DRYBAG Produkte: DRYBAG Days Sparen Sie 10 %: Gilt für alle DRYBAG Produkte Die DRYBAG Days finden von Montag, dem 31.01. (11.00 Uhr) bis Montag, dem 14.02.2022...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Themenwoche No. 4 +++ 10 % auf alle gekennzeichneten Produkte zum Einwintern

    Wunderlich Herbst-Special | Themenwoche No. 4 +++ 10 % auf alle gekennzeichneten Produkte zum Einwintern: Herbst-Special Themenwoche No. 4 Vom 15. – 22. November 2021 schenken wir Ihnen 10 % Nachlass auf alle im Online Shop und der Wunderlich-App...
  • Sponsored Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle unsere DRYBAG Produkte

    Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle unsere DRYBAG Produkte: Erhalten Sie 10 % Nachlass auf alle unsere DRYBAG Produkte Nur von Montag, 13.09.2021 um 11:00 Uhr bis Montag, 20.09.2021 um 11:00 Uhr Gültig im...
  • Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

    Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Sponsored Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September

    Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September: 1 Jahr Wunderlich in Ringen Wunderlich wird am 26. September, 10. & 17. Oktober 2020 informative Themenschwerpunkte in der Austellungshalle, im...
  • Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September - Ähnliche Themen

  • Sponsored Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle DRYBAG Produkte

    Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle DRYBAG Produkte: DRYBAG Days Sparen Sie 10 %: Gilt für alle DRYBAG Produkte Die DRYBAG Days finden von Montag, dem 31.01. (11.00 Uhr) bis Montag, dem 14.02.2022...
  • Sponsored Wunderlich Herbst-Special | Themenwoche No. 4 +++ 10 % auf alle gekennzeichneten Produkte zum Einwintern

    Wunderlich Herbst-Special | Themenwoche No. 4 +++ 10 % auf alle gekennzeichneten Produkte zum Einwintern: Herbst-Special Themenwoche No. 4 Vom 15. – 22. November 2021 schenken wir Ihnen 10 % Nachlass auf alle im Online Shop und der Wunderlich-App...
  • Sponsored Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle unsere DRYBAG Produkte

    Wunderlich DRYBAG Days | 10 % Nachlass auf alle unsere DRYBAG Produkte: Erhalten Sie 10 % Nachlass auf alle unsere DRYBAG Produkte Nur von Montag, 13.09.2021 um 11:00 Uhr bis Montag, 20.09.2021 um 11:00 Uhr Gültig im...
  • Sponsored Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!

    Wunderlich Osteraktion - 10% Preisnachlass auf über 1.500 Produkte!: Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken die Osterhasen! Auslauf für die Osterhasen vom Karfreitag bis Ostermontag! Pirschen Sie durch den...
  • Sponsored Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September

    Wunderlich Feiert 1 Jahr in Ringen! 10% auf ausgesuchte Produkte am 26. September: 1 Jahr Wunderlich in Ringen Wunderlich wird am 26. September, 10. & 17. Oktober 2020 informative Themenschwerpunkte in der Austellungshalle, im...
  • Oben