Produktion und Auslieferung der HP2

Diskutiere Produktion und Auslieferung der HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Mädels, habe soeben von der NL Mannheim die Information für meine HP2 erhalten: Fertigung ab 05.09.(KW 36) Auslieferung in KW 37 Goil :D :D Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
So Mädels,
habe soeben von der NL Mannheim die Information für meine HP2 erhalten:
Fertigung ab 05.09.(KW 36)
Auslieferung in KW 37
Goil :D :D
Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann drücke ich Dir mal sämtliche Daumen, daß
der Termin auch gehalten wird.

Ansonsten bewundere ich Deinen Mut, gleich eine
der ersten Produktion zu ordern!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:D Da tappert jetzt aber der Peter ungeduldig durch die Wohnung. :wink:
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Ron,
"Ansonsten bewundere ich Deinen Mut, gleich eine
der ersten Produktion zu ordern!"

Ich bin ein Typischer Blindkäufer :oops: ,bei den Autos und Motorrädern.
Ob es eine K100 RS, 1100GS, ne LC8 oder die 12er war(Nur um ein paar zu nennen, die mir grad einfallen)Ich bin noch nie auf den Sack gefallen,
obwohl da teilweise absolute Neukonstruktionen dabei waren.
Außerdem ist an der HP2 nix dran, was nicht schon tausendfach bewährt ist.
Ausnahme: das hintere Federbein.

Und Ron,ich habe fast 25000km bei meiner 04/2004,ohne nennenswerte
Probs,und Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?????
Ach ja,du hast ja eine aus der 2005er Produktion :P :P :P
da dürfte ja dann gar nix mehr dran sein!

Tauchunterundschnellwech
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Mister Wu,

"Da tappert jetzt aber der Peter ungeduldig durch die Wohnung."

Das nun wirklich net.
Jedoch freu ich mich, dass ich die HP2 zusammen mit der 525 KTM
im September gleich mit nach Rumänien nehmen kann.
In Rumänien werde ich dann gleich versuchen die grau-blaue
richtig einzugraben :oops: :oops:
Peter
 
F

Fichte

Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
68
Hi Peter,
meinen vorsichtigen Glückwunsch. :)
Dann berichte aber bitte bitte vom Eingraben. :wink:

Gruss Fichte
 
R

Rebhuhn

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
329
Peter schrieb:
Mister Wu,
In Rumänien werde ich dann gleich versuchen die grau-blaue
richtig einzugraben :oops: :oops:
Keine Panik, ich helf Dir garantiert aus dem Schlammloch,
hast ja schließlich noch einiges gut bei mir. :wink:
An Fotografen haben wir auch dabei, d.h. Pics garantiert.

:wink: :lol:

Gerhard
 
Thema:

Produktion und Auslieferung der HP2

Produktion und Auslieferung der HP2 - Ähnliche Themen

  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Spandau Berlin Produktion start

    Spandau Berlin Produktion start: Hey hat einer von euch Infos ab wann in Berlin wieder Produziert wird, ich liebe meine 1150 GS aber bin ganz heiß auf meine neue 1250 GSA
  • BMW Produktions Video(s)

    BMW Produktions Video(s): Dieses Thema könnt Ihr mit Euren Lieblingsvideos zu BMW Technik etc. vollpflastern. Ich mache hiermit einen Anfang...
  • SR Racing Produktion geht weiter

    SR Racing Produktion geht weiter: Hallo nachdem der erste Aufkäufer wohl wieder das Handtuch geworfen hat und die Passgenauigkeit der Krümmer nicht immer sicher gestellt /...
  • SR Racing Produktion geht weiter - Ähnliche Themen

  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Erledigt Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !

    Satz Reifen Conti-Trail-Attack 3 vo. u. hi. nagelneu aus aktueller Produktion !: Moin. Da mein Reifenmanagement dieses Jahr etwas kompliziert war habe ich viel zu viele Reifen in der Garage liegen. Meine Planung für...
  • Spandau Berlin Produktion start

    Spandau Berlin Produktion start: Hey hat einer von euch Infos ab wann in Berlin wieder Produziert wird, ich liebe meine 1150 GS aber bin ganz heiß auf meine neue 1250 GSA
  • BMW Produktions Video(s)

    BMW Produktions Video(s): Dieses Thema könnt Ihr mit Euren Lieblingsvideos zu BMW Technik etc. vollpflastern. Ich mache hiermit einen Anfang...
  • SR Racing Produktion geht weiter

    SR Racing Produktion geht weiter: Hallo nachdem der erste Aufkäufer wohl wieder das Handtuch geworfen hat und die Passgenauigkeit der Krümmer nicht immer sicher gestellt /...
  • Oben