SR Racing Produktion geht weiter

Diskutiere SR Racing Produktion geht weiter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo nachdem der erste Aufkäufer wohl wieder das Handtuch geworfen hat und die Passgenauigkeit der Krümmer nicht immer sicher gestellt /...
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.128
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo nachdem der erste Aufkäufer wohl wieder das Handtuch geworfen hat und die Passgenauigkeit der Krümmer nicht immer sicher gestellt / eingehalten werden konnte, geht es nun unter neuem Inhaber weiter.
Ich hatte ihn am Telefon, er liefert zunächst nur an Händler auf Anfrage aus. Produziert also schon wieder.
Hat noch jede Menge Arbeit mit dem Umzug in neue Räume/ Betriebsstätte.
Also liefert auch wieder über mich aus.
Gruß Klaus
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke für die Info.Super:klatschen:.

Gruß Mügge
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
hallo,

super-danke für die info!

gruß
uli
 
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.128
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
danke für die positive Rückmeldung, in einem anderen Forum sieht man das nur als unerwünschte Eigenwerbung,
wobei der SR ja über alle BMW Tuninghändler zu haben ist.
Rösner & Rose
Rehcing
MKM
Stilgenbauer?
usw usf. fallen mir da spontan ein.
 
G

gsulirt

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
393
Ort
Bad Bramstedt
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
man muss ja nicht immer+überall "ein haar in der suppe"suchen,
für mich war es eine info-fertig!!!

nochmal,danke klaus!
gruß
uli
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Das ist ja mal ne gute Neuigkeit. Ich habe heute eine Anlage unter meine 1100er geschraubt und von der Passgenauigkeit ist sie perfekt.
War original verpackt und nie montiert gewesen. Lt.Aussage der Verkäuferin nagelneu und noch bei den alten "Besitzern" montiert...
Haben denn die nachfolgenden Inhaber nur Mist gefertigt und kann man irgendwo ersehen wer die Anlage letztendlich gebaut hat?
 
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.128
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo nein. ich denke da ist genauso SR drauf mit E Nummer wie bei den schlecht Passenden. Es war ja nur bei dem vorübergehenden Inhaber vorher. und da wohl auch nur der Krümmer. Weiß ich aber noch nicht genau. Auch die nichtpassenden Anlagen wurden bei SR im ehemaligen Firmengebäude gebaut, nur in der Kontrolle d e s Mitarbeiters, der dann übergangsweise übernommen hatte. "Nur Mist gebaut" ist überzeichnet.
Hat jemand berechtigte Beanstandungen, bekommt er das so geändert, dass es passt.
Paket frei an mich, dann ich werde das richten lassen.
Es hat sich hier aber noch keiner gemeldet, bei dem etwas nicht passt, also erst mal nur, was wäre wenn..
SR passt.
 
teileklaus

teileklaus

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.128
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Laut SR haben sie 3 Wochen Lieferzeit auf Komplettanlagen, Ersatzteile waren letzte Woche schneller lieferbar.
Das ist mein aktueller Stand.
Andreas Reh= Recing hat momentan Sonderpreise gepostet: Komplettanlage R1150 , 1200 ( nicht 12 er mit Klappe ) um 1100.-€
 
Thema:

SR Racing Produktion geht weiter

SR Racing Produktion geht weiter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Gegen "November Blues"... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Oben