Biete R 1200 GS (+ Adventure) progressive Hyperpro Feder 160-210 N/mm für R 1200 GS Originalfederbein hinten

Diskutiere progressive Hyperpro Feder 160-210 N/mm für R 1200 GS Originalfederbein hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Wechsel auf Wilbers eine progressive Hyperpro Feder 160-210 N/mm. Zum Vergleich: Original-Feder hat 130 N/mm. Die Feder passt in...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe wegen Wechsel auf Wilbers eine progressive Hyperpro Feder 160-210 N/mm. Zum Vergleich: Original-Feder hat 130 N/mm. Die Feder passt in die originalen Showa und WP-Federbeine der R 1200 GS.
Feder war ca. 20.000km drin.
Farbe schwarz.
Der Lack hat ein paar leichte Macken.

Ansonsten guggsch Du: http://www.so-products.com

Preisvorstellung VB 50 EUR (zzgl. Versandkosten). NP liegt bei 98 EUR.

Thema:

progressive Hyperpro Feder 160-210 N/mm für R 1200 GS Originalfederbein hinten

progressive Hyperpro Feder 160-210 N/mm für R 1200 GS Originalfederbein hinten - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure

Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure: Biete progressive Austauschfedern von Touratech an für die BMW 1250 GS Adventure STANDARD HÖHE‼️ Artikel Nr siehe Bild -Bezeichnung siehe Bild...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Erledigt Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure

Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“ So wie sie von...
  • B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS

B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS: Biete einen Satz progressive Gabelfedern von Hyperpro für die F800GS an, nicht tiefergelegt, nicht für den großen Tank. Waren knapp 4500 km...
  • B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS - Ähnliche Themen

• BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Erledigt Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure

Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure: Biete progressive Austauschfedern von Touratech an für die BMW 1250 GS Adventure STANDARD HÖHE‼️ Artikel Nr siehe Bild -Bezeichnung siehe Bild...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Erledigt Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure

Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“ So wie sie von...
  • B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS

B: Progressive Gabelfedern von Hyperpro für F800GS: Biete einen Satz progressive Gabelfedern von Hyperpro für die F800GS an, nicht tiefergelegt, nicht für den großen Tank. Waren knapp 4500 km...
  • Oben