Erledigt Protektoren Shirt Acerbis XL

Diskutiere Protektoren Shirt Acerbis XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an. Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Hallo zusammen,
biete ein Protektoren Shirt der Marke Acerbis an.

Habe es einige Male im Sommer bei Strassentouren angehabt wenn mir die Jacke zu warm war.
Leider scheint Kunststoff mit den Jahren zu schrumpfen, keine Ahnung warum sie mir sonst nicht mehr passt :wink:

Jacke ist sturzfrei und in einem guten Zustand.
In der Armbeuge ist sie offen und großzügig mit Mesh versehen, also sehr luftig.

Versand erfolgt per DHL versichert.
Zahlung Paypal Freunde, Überweisung oder Bar bei Abholung.

Die Jacke kann in Eschweiler bei Aachen abgeholt werden.

Preis inkl. versichertem Versand 40€

Anhänge

H

Heikom

Modell
R 1200 GS Adv
Du hast ne PN

H

Heikom

Modell
R 1200 GS Adv
Geld ist raus

BlackGremlin

BlackGremlin

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Shirt ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Protektoren Shirt Acerbis XL

Protektoren Shirt Acerbis XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • Biete Bekleidung Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!

Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen wenig genutzten Bores Hoodie in Größe M, da dieser über den Winter eingegangen ist;-) Der Hoodie hat keine...
  • Erledigt Vanucci neuwertige Motorradjeans Gr. 52 mit Protektoren und Inlay

Vanucci neuwertige Motorradjeans Gr. 52 mit Protektoren und Inlay: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradjeans von Vanucci (Louis); nur zweimal getragen, also fast neuwertig; jetzt gewaschen und versandfertig 😉...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*

D3O Schulter+Ellbogen/Knie-Protektoren (Klim) *NEU*: Verkaufe einen Satz D30 Protektoren von Klim, passend auch bei anderen Herstellern. Diese wurden nach dem Kauf gegen Level 2 Potektoren ersetzt...
  • Protektoren für meine Held Hakuna I

Protektoren für meine Held Hakuna I: Hi zusammen, egal was ich probiere, was ich im Netz findet etc... Ich komme immer zu dem Schluss, dass meine aktuelle Held Hakuna I eigentlich...
  • Biete Bekleidung Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!

Hoodie Bores Safety 4 Summer, Größe M, incl. Protektoren!: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen wenig genutzten Bores Hoodie in Größe M, da dieser über den Winter eingegangen ist;-) Der Hoodie hat keine...
  • Erledigt Vanucci neuwertige Motorradjeans Gr. 52 mit Protektoren und Inlay

Vanucci neuwertige Motorradjeans Gr. 52 mit Protektoren und Inlay: Gebrauchte, aber sehr gepflegte Motorradjeans von Vanucci (Louis); nur zweimal getragen, also fast neuwertig; jetzt gewaschen und versandfertig 😉...
  • Erledigt Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN

Suche RUKKA AIR PROTEKTOREN: Buscar, PROTECTORES DE AIRE RUKKA RVP 2 protectores de hombro 1 protector de espalda 2 protectores de codo
  • Oben