Biete R 1200 GS LC Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Diskutiere Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben: Innen- und...
L

LC-Fuzzi

Themenstarter
Hat mich beim Schrauben an meiner LC immer gut unterstützt und würde ich jetzt für 25,-- zzgl. 6,19 versicherten Versand abgeben:

Innen- und Außentorx

TX-Schraubereinsätze für 1/4"-Antrieb (6,3 mm) von Gr. TX 8 bis TX 30 (mit stirnseitiger Bohrung) und Außen-TX Gr. E 4 bis E 10 (alles Anzugsdrehmomente bis 25 Nm).

Für 1/2"-Antrieb (12,5 mm) Gr. TX 40 - 60 und Außen-TX E 12 - E 20 (für Anzugsdrehmomente von 25 - 135 Nm). Drei abgewinkelte Schlüssel TX 6, 8 und 10.

In stabilem, pulverbeschichtetem Stahlkasten. Mit verwindungsfester, unverwüstlicher Formeinlage aus gespritztem POLYPROPYLEN. Ölfest, säurefest und leicht zu reinigen. Mit dauerhaft gut lesbarer Markierung für alle Schlüsselweiten!

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

No-GS

No-GS

Der Kastne ist klasse.

Verkaufe aber besser nach der Black week. :cool:

Thema:

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig

Proxxon 23102 Torx-Steckschlüsselsatz 24-teilig - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon Drehmomentschlüssel

Proxxon Drehmomentschlüssel: Verkaufe meine Proxxon Drehmomentschlüssel MikroClick MC 30 Der Schlüssel wurde nicht benutzt und ist neuwertig Der Drehmomentschlüssel war...
  • Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon: Hallo ins Forum, ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc. In diesem Kasten befindet sich ein...
  • Erledigt Drehmoment Schlüssel 1/4" 6-30Nm Proxxon

Drehmoment Schlüssel 1/4" 6-30Nm Proxxon: Hallo abzugeben inkl. Versand nach D 40Euro Neu und unbenutzt. Proxxon MicroClick MC 30 Drehmoment-Schlüssel 1/4" 6-30 Nm Mail an: info (ät)...
  • Proxxon Steckschlüsselsatz 6,3+12,5mm(1/4"+1/2") (18-teilig)

Proxxon Steckschlüsselsatz 6,3+12,5mm(1/4"+1/2") (18-teilig): An die Schrauberfraktion: Da ich fast nicht mehr zum Schrauben komme und der Steckschlüsselsatz schon eine Weile unbenutzt bei mir herumliegt...
  • Proxxon Torx Satz - bei amazon 30% billiger

Proxxon Torx Satz - bei amazon 30% billiger: Falls jemand den Proxxon Torx satz bei Polo für 43,95 oder Louis in Sale für 39,95 kaufen will, sollteer/sie den Preis bei amazon mal checken...
  • Proxxon Torx Satz - bei amazon 30% billiger - Ähnliche Themen

• Erledigt Proxxon Drehmomentschlüssel

Proxxon Drehmomentschlüssel: Verkaufe meine Proxxon Drehmomentschlüssel MikroClick MC 30 Der Schlüssel wurde nicht benutzt und ist neuwertig Der Drehmomentschlüssel war...
  • Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon: Hallo ins Forum, ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc. In diesem Kasten befindet sich ein...
  • Erledigt Drehmoment Schlüssel 1/4" 6-30Nm Proxxon

Drehmoment Schlüssel 1/4" 6-30Nm Proxxon: Hallo abzugeben inkl. Versand nach D 40Euro Neu und unbenutzt. Proxxon MicroClick MC 30 Drehmoment-Schlüssel 1/4" 6-30 Nm Mail an: info (ät)...
  • Proxxon Steckschlüsselsatz 6,3+12,5mm(1/4"+1/2") (18-teilig)

Proxxon Steckschlüsselsatz 6,3+12,5mm(1/4"+1/2") (18-teilig): An die Schrauberfraktion: Da ich fast nicht mehr zum Schrauben komme und der Steckschlüsselsatz schon eine Weile unbenutzt bei mir herumliegt...
  • Proxxon Torx Satz - bei amazon 30% billiger

Proxxon Torx Satz - bei amazon 30% billiger: Falls jemand den Proxxon Torx satz bei Polo für 43,95 oder Louis in Sale für 39,95 kaufen will, sollteer/sie den Preis bei amazon mal checken...
  • Oben