Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Diskutiere Frage zu einem Werkzeug von Proxxon im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ins Forum, ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc. In diesem Kasten befindet sich ein...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Hallo ins Forum,
ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc.

In diesem Kasten befindet sich ein Einsatz, dessen Zweck ich bisher nicht herausfinden konnten. Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke

3C46E5D2-CF59-4BE0-926E-00290901521C.jpeg
1D2B576B-1CD5-4294-B724-799432B617F2.jpeg
3C46E5D2-CF59-4BE0-926E-00290901521C.jpeg

Anhänge

Klausmong

Klausmong

Модератор
Das ist einfach für Spezialschrauben, die es gibt

Hessi James

Hessi James

Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Der ist für Flügelmuttern/schrauben....

Reimund

Reimund

Themenstarter
Gut zu wissen. Danke euch!

Thema:

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon - Ähnliche Themen

• Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet)

Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet): Hallo an Euch Ich möchte ein Samsung active 2-Tab als Navi am Moped befestigen. Da dieses Tab im Ladefall 3A anfordert ( 2A-Geräte reichen...
  • Frage zum Tank

Frage zum Tank: Hallo, hat zufällig jemand seinen Tank ausgebaut und kann mir den Innendurchmesser des Rohrstückes rechts unten sagen, da kommt eine Gummibuchse...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug)

Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug): Hallo, in dem MO-Sonderheft Nr. 30 wird von einem Werkzeug-Ergänzungsset zur 1200er GS geschrieben. Gibt es da einen Anbieter der die Teile noch...
  • Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug) - Ähnliche Themen

• Mal eine konstruktive Frage ...

Mal eine konstruktive Frage ...: ... in die Runde. Wie macht Ihr das, mit Eurem Navi beim Tanken? Bzw. beim Bezahlen, insbes. dann, wenn aus der Tanke kein direkter Blick auf...
  • Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet)

Frage zu Spannungswandler 5V 3A ( Stromversorgung Tablet): Hallo an Euch Ich möchte ein Samsung active 2-Tab als Navi am Moped befestigen. Da dieses Tab im Ladefall 3A anfordert ( 2A-Geräte reichen...
  • Frage zum Tank

Frage zum Tank: Hallo, hat zufällig jemand seinen Tank ausgebaut und kann mir den Innendurchmesser des Rohrstückes rechts unten sagen, da kommt eine Gummibuchse...
  • Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte

Frage zu Topcase Halter / Trägerplatte: Moin moin! Ich hab da mal ne Frage... Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich ein Topcase geschossen. Nun hat es sich jedoch herausgestellt, das dieses...
  • Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug)

Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug): Hallo, in dem MO-Sonderheft Nr. 30 wird von einem Werkzeug-Ergänzungsset zur 1200er GS geschrieben. Gibt es da einen Anbieter der die Teile noch...
  • Oben