Shark
Ein Teil an der Puig gefällt mir richtig gut das sind die Felgen. Gut der Auspuff ist auch ganz nett aber nicht für die Strasse zugelassen würde ich mal vermuten.
Wenn ich nur diesen Plastikmüll am Vorderrad sehe, da könnt ich ..... sowas von!
Wo ist jetzt eigentlich der Scheinwerfer? Gibt es einen neuen von Puig?
Darum heißt das Zeugs ja auch PISTA - also Rennstrecke (ohne Licht und Zulassung nicht nötig) ...Ein Teil an der Puig gefällt mir richtig gut das sind die Felgen. Gut der Auspuff ist auch ganz nett aber nicht für die Strasse zugelassen würde ich mal vermuten.
Aha - und das soll Käufer finden? Ich verstehe jeden, der gerne Rennstrecke fährt, aber kaufe ich dann eine GS dafür? Da gibt es doch deutlich schärfere Eisen.Darum heißt das Zeugs ja auch PISTA - also Rennstrecke (ohne Licht und Zulassung nicht nötig) ...
Für den Boxercup ist das schon interessant, die Frage ist aber da ob sich irgendwas von dem Umbau auch auf die Rundenzeit auswirkt, ich glaube eher nicht.....Aha - und das soll Käufer finden? Ich verstehe jeden, der gerne Rennstrecke fährt, aber kaufe ich dann eine GS dafür? Da gibt es doch deutlich schärfere Eisen.
Um Käufer für genau das, gehts wahrscheinlich kaum.Aha - und das soll Käufer finden? Ich verstehe jeden, der gerne Rennstrecke fährt, aber kaufe ich dann eine GS dafür? Da gibt es doch deutlich schärfere Eisen.
Sind doch drei Kits. Links Piste ohne Scheinwerfer, rechts auch für die Straße mit Scheinwerfer. Peinlich sind alle drei m. E.Wenn ich nur diesen Plastikmüll am Vorderrad sehe, da könnt ich ..... sowas von!
Wo ist jetzt eigentlich der Scheinwerfer? Gibt es einen neuen von Puig?