Puig 1300GS Pista

Diskutiere Puig 1300GS Pista im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Teil an der Puig gefällt mir richtig gut das sind die Felgen. Gut der Auspuff ist auch ganz nett aber nicht für die Strasse zugelassen würde...
Shark

Shark

Ein Teil an der Puig gefällt mir richtig gut das sind die Felgen. Gut der Auspuff ist auch ganz nett aber nicht für die Strasse zugelassen würde ich mal vermuten.

Z

Zuttl

Wenn ich nur diesen Plastikmüll am Vorderrad sehe, da könnt ich ..... sowas von!

Wo ist jetzt eigentlich der Scheinwerfer? Gibt es einen neuen von Puig?
Ein Teil an der Puig gefällt mir richtig gut das sind die Felgen. Gut der Auspuff ist auch ganz nett aber nicht für die Strasse zugelassen würde ich mal vermuten.
Darum heißt das Zeugs ja auch PISTA - also Rennstrecke (ohne Licht und Zulassung nicht nötig) ...

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Darum heißt das Zeugs ja auch PISTA - also Rennstrecke (ohne Licht und Zulassung nicht nötig) ...
Aha - und das soll Käufer finden? Ich verstehe jeden, der gerne Rennstrecke fährt, aber kaufe ich dann eine GS dafür? Da gibt es doch deutlich schärfere Eisen.

gsrobert

gsrobert

Aha - und das soll Käufer finden? Ich verstehe jeden, der gerne Rennstrecke fährt, aber kaufe ich dann eine GS dafür? Da gibt es doch deutlich schärfere Eisen.
Für den Boxercup ist das schon interessant, die Frage ist aber da ob sich irgendwas von dem Umbau auch auf die Rundenzeit auswirkt, ich glaube eher nicht.....

B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Um Käufer für genau das, gehts wahrscheinlich kaum.
Die haben mal was raus gehauen und fallen damit richtig auf.
Das nennt man Werbung :wink:
Nur wer im Gespräch bleibt und bekannt ist, verkauft auch was:schulterzucken:

Z

Zuttl

Ja die wollen einfach nur zeigen was möglich ist.
Sooo übel schauts jetzt ja auch nicht aus und wenn man sieht mit was für Gefährte manch einer auf der Rennstrecke auftaucht ist das auch nicht unmöglich.

Obs sinnvoll ist sei dahingestellt :smile:

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Wenn ich nur diesen Plastikmüll am Vorderrad sehe, da könnt ich ..... sowas von!

Wo ist jetzt eigentlich der Scheinwerfer? Gibt es einen neuen von Puig?
Sind doch drei Kits. Links Piste ohne Scheinwerfer, rechts auch für die Straße mit Scheinwerfer. Peinlich sind alle drei m. E.

Thema:

Puig 1300GS Pista

Puig 1300GS Pista - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt PUIG Windschild

PUIG Windschild: Verkaufe Puig Scheibe mit O- Ring War an einer 1250 GS ADV Keine Risse , keine tiefe Kratzer, normale Gebrauchsspuren 65 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1200 GS LC Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • erfahrung PUIG Scheibe - Ähnliche Themen

• Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • Erledigt PUIG Windschild

PUIG Windschild: Verkaufe Puig Scheibe mit O- Ring War an einer 1250 GS ADV Keine Risse , keine tiefe Kratzer, normale Gebrauchsspuren 65 ,-€ inklusive Versand
  • Biete R 1200 GS LC Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
  • Foto Puig Kennezeichenhalter

Foto Puig Kennezeichenhalter: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand ein Bild vom an der 1300er montierten Puig Kennzeichenhalter, das von der Seite aufgenommen wurde? Ich...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Oben