Erledigt Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Diskutiere Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dercop

dercop

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2014)
Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich....
VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR bei Abholung, Überweisung oder Paypal ("Freunde" oder "normal", wenn der Käufer die Gebühren übernimmt).

Guter gebrauchter Zustand / nur 1 Monat verbaut und gefahren / keine Gewährleistung oder Rücknahme!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13- - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe dunkel 6486f

Puig Tourenscheibe dunkel 6486f: ich biete eine dunkle Tourenscheibe von Puig (6486f). Die Tourenscheibe ist in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer. Hinter der Scheibe herrscht bei...
  • Puig Tourenscheibe dunkel 6486f - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe dunkel 6486f

Puig Tourenscheibe dunkel 6486f: ich biete eine dunkle Tourenscheibe von Puig (6486f). Die Tourenscheibe ist in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer. Hinter der Scheibe herrscht bei...
  • Oben