Erledigt PUIG Aufsatzspoiler Vario

Diskutiere PUIG Aufsatzspoiler Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Puig Spolierscheibe Vario neu 95,99 Amazon Zustand 2 + Kauf 2018 Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Puig Spolierscheibe Vario
neu 95,99 Amazon

Zustand 2 +

Kauf 2018

Die Scheibe hat ein ABE-Heft für unzählige Motorräder, daher nicht spezifisch für die R1100GS oder R1150GS sondern
viele weitere Fahrzeuge auch anderer Hersteller.
IMG_9043.jpeg
IMG_9042.jpeg
IMG_9040.jpeg
IMG_9039.jpeg
IMG_9038.jpeg

Durch individuelle Anpassung wird die Verwirbelung hinter der Scheibe reduziert.
Die richtige Einstellung zu finden dauert zwar etwas, dafür halte ich persönlich den Aufsatz von PUIG für den
einzigen, der wirklich hilft.

50,- inkl. ABE und Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUIG Aufsatzspoiler Vario

PUIG Aufsatzspoiler Vario - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand - Ähnliche Themen

• erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe getönt

Puig Tourenscheibe getönt: Verkaufe hier eine Puig Tourenscheibe getönt mit BMW Halter. VB. 75 € mit Versand
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Oben