Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe

Diskutiere Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat);
R

Rosenheimer

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosenheimer

Themenstarter
Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
RatinGSer

RatinGSer

Modell
R1200GS Rallye
Verkauft

Ja, der werte Kollege hat die PUIG Scheibe gleich zweimal verkauft. Nachdem ich definitiv zugesagt hatte und um die Bankverbindung gebeten hatte, war ich sage und schreibe 4T nicht hier und habe am vierten Tag dann überwiesen.

Am folgenden Tag schreibt der werte Forenkollege, dass er die Scheibe nun weiterverkauft habe, da ich mich ja soooo lange nicht gemeldet habe.

Sorry, wusste nicht, dass es sich hier um eine Warenterminbörse handelt...
:mad:

Thema:

Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe

Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • PUIG Scheibe schwarz ohne Radar - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe TM schwarz

MRA Tourenscheibe TM schwarz: Biete hier meine MRA TM Tourenscheibe in schwarz an Breite 35,5cm, Höhe 40cm Farbe schwarz Die Scheibe hat einen kleinen integrierten Spoiler...
  • Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC

Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde, weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss auf die Funktion des ACC haben? Bedanke mich für's Teilen von...
  • erfahrung PUIG Scheibe

erfahrung PUIG Scheibe: Moinsn Hat jemand Erfahrung mit dieser Scheibe ? PUIG 6486 Hab ne GS 1250, aber die sehr kleine Scheibe drückt mir schon auf den Kopf bei...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete R 1300 GS PUIG Scheibe schwarz ohne Radar

PUIG Scheibe schwarz ohne Radar: Hi, biete hier meine, im März gekaufte, PUIG Scheibe 21839 N schwarz, ohne Radar an. Bin sie nur die 1000 Einfahrkilometer gefahren. Die Scheibe...
  • Oben