Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe

Diskutiere Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat);
R

Rosenheimer

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
12
Zuletzt bearbeitet:
R

Rosenheimer

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
12
Verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Verkauft

Ja, der werte Kollege hat die PUIG Scheibe gleich zweimal verkauft. Nachdem ich definitiv zugesagt hatte und um die Bankverbindung gebeten hatte, war ich sage und schreibe 4T nicht hier und habe am vierten Tag dann überwiesen.

Am folgenden Tag schreibt der werte Forenkollege, dass er die Scheibe nun weiterverkauft habe, da ich mich ja soooo lange nicht gemeldet habe.

Sorry, wusste nicht, dass es sich hier um eine Warenterminbörse handelt...
:mad:
 
Thema:

Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe

Puig Scheibe & F 650 GS Scheibe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden… - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS

    Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen. Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-) Gruß...
  • Erledigt Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar

    Biete: PUIG Tourenscheibe getönt, Suche: BMW Adventure-Scheibe klar: Moin Zusammen, ich habe mich entschlossen meine Scheibe durchzutauschen, da ich doch ein Fan klarer Scheiben bin. Deshalb dachte ich, ich...
  • Erledigt Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler

    Puig 6320H - Scheibenaufsatz / -Spoiler: Suche für meine BMW R1200GS Baujahr 2013 (K50) mit PUIG Scheibe 6486H = getönt, den passenden Aufsatz/Spoiler. Danke!
  • Erledigt BorBro Sitzbank und Puig Scheibe

    BorBro Sitzbank und Puig Scheibe: Verkaufe hier eine gut erhaltene BorBro Sitzbank für die BMW R 850/1100/1150 GS (nicht ADV) Modelle. Haltebügel und Soziussitzbank sind mit...
  • Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…

    Schrauben von Puig-Scheibe verschwunden…: Hallo zusammen! musste heute leider feststellen, dass beide unteren Schrauben der großen Puig- Scheibe verschwunden sind. Habe sie gemäß Anleitung...
  • Oben