Biete R 1200 GS LC Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Diskutiere Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50. Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe. Perfekt für die Sommerzeit...
M

Michi70

Themenstarter
Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit.

b92e5630-0d37-4e48-9807-738a67eb37ae.jpg

Nur die Scheibe, keine Halterung!

Mit ABE, neuwertiger Zustand.

Abwicklung:
  • Abholung und Besichtigung vor Ort in 46354 ist nach vorheriger Absprache möglich
  • Bezahlung wahlweise per PayPal (Gebühren übernehmen oder per FF) oder Überweisung
  • Versand ist möglich und erfolgt ausschließlich mit Sendungsnummer

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Preis: 50€ + Versand 6€

Anhänge

Thema:

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye

Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
  • Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt. - Ähnliche Themen

• Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Erledigt Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS

Puig Sportscheibe getönt für 1200 und 1250 GS: Hi - biete eine, nur einmal montierte, PUIG Sportscheibe für die 1200er oder 1250er GS ohne Gebrauchsspuren, da nie gefahren.... Als Preis hätte...
  • Erledigt Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand

Schwarze Puig Sportscheibe für 60 Euro zzgl. Versand: Kleiner als die Originale bietet die Scheibe bessere Sicht nach vorne und meist deutlich weniger störende Verwirbelungen. Gibt ein sportlicheres...
  • Erledigt Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP

Biete Puig 6487W Sportscheibe Transparent Neu und OVP: Biete eine Puig 6487W Sportscheibe in Transparent für die LC von 13-18. Ist nagelneu und noch verpackt, mit ABE. Habe dieselbe Scheibe aktuell...
  • Suche Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.

Suche ABE-Kopie einer PUIG-Sportscheibe stark getönt.: Die Überschrift erklärt ja schon mein Anliegen. Ich habe diese Puig-Sportscheibe stark getönt. Sie ist 50 mm kürzer als die Original-Scheibe...
  • Oben