Puig Sportscheibe in schwarz.

Diskutiere Puig Sportscheibe in schwarz. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fährt jemand von euch eine , schwarze kurze Sportscheibe von Puig auf einer 2021er Trippel Black R1250Gs bitte mal mit nem Bild
Riederich99

Riederich99

Themenstarter
Fährt jemand von euch eine , schwarze kurze Sportscheibe

von Puig auf einer 2021er Trippel Black R1250Gs bitte mal mit nem Bild

Riederich99

Riederich99

Themenstarter
....ja und ich denke das die Scheibe meiner TB gut steht, jetzt heißt es nur noch paar Wochen warten bis sie da steht bei meinem Händler.
Danke schön und ein Schönes Wochenende.

T-Brenner

T-Brenner

Modell
mehrere
Im Grunde das selbe wie der Wunderlich Flowjet, aber hübscher. (dunkles Polyocarbonat statt Lack)

Thema:

Puig Sportscheibe in schwarz.

Puig Sportscheibe in schwarz. - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure: Biete hier eine gebrauchte, jedoch in gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum Verkauf...
  • Erledigt Verkaufe Puig Sportscheibe schwarz- R1200 ab 2013

Verkaufe Puig Sportscheibe schwarz- R1200 ab 2013: Verkaufe die Scheibe, da diese bei mir keine Verbesserung hinsichtlich Verwirbelungen und Windgeräusche ergab. Scheibe war ein Tag für ca. 50km...
  • Erledigt PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure: Biete hier eine gebrauchte, jedoch in sehr gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in Schwarz

Puig Sportscheibe in Schwarz: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Puig Sportscheibe für die R 1200 GS / ADV LC zum Verkauf an. Die Scheibe sollte auch auf die 1250‘er passen...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz

Puig Sportscheibe in schwarz: Hi, verkaufe hier wieder eine Puig Sportscheibe in schwarz. Hatte sie im Forum kürzlich gekauft und nach Montage am Motorrad gefällt mir aber die...
  • Puig Sportscheibe in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure: Biete hier eine gebrauchte, jedoch in gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum Verkauf...
  • Erledigt Verkaufe Puig Sportscheibe schwarz- R1200 ab 2013

Verkaufe Puig Sportscheibe schwarz- R1200 ab 2013: Verkaufe die Scheibe, da diese bei mir keine Verbesserung hinsichtlich Verwirbelungen und Windgeräusche ergab. Scheibe war ein Tag für ca. 50km...
  • Erledigt PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure: Biete hier eine gebrauchte, jedoch in sehr gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in Schwarz

Puig Sportscheibe in Schwarz: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte Puig Sportscheibe für die R 1200 GS / ADV LC zum Verkauf an. Die Scheibe sollte auch auf die 1250‘er passen...
  • Erledigt Puig Sportscheibe in schwarz

Puig Sportscheibe in schwarz: Hi, verkaufe hier wieder eine Puig Sportscheibe in schwarz. Hatte sie im Forum kürzlich gekauft und nach Montage am Motorrad gefällt mir aber die...
  • Oben