Leon_1200
Hier mit Sean Scheibenversteller. Kann bis 100 km/h mit offenem Visier fahren. Größe 186 cm und HJC RPHA70 Helm
Anhänge
-
1,7 MB Aufrufe: 259
Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Rallye und der puig Sportscheibe feststellen. Beide mit Schubert C3 Pro bei 172cm laut.Ich fände den Vergleich zur kurzen Rallyescheibe interessant, denn diese ist bei mir ein wahrer Krawallmacher und kam wieder ab.
Danke für die Info.Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen Rallye und der puig Sportscheibe feststellen. Beide mit Schubert C3 Pro bei 172cm laut.
Die Rallye gefällt mir optisch besser , daher kommt die wieder drauf. Nach 4 Scheiben. ( Original, Rallye, Touratech S, und Puig Sport ) bleib ich glaub ich bei der Rallye
ich habe bei 182cm größe und der kurzen puig scheibe den kompletten helm im fahrtwind. ich habe unter anderem einen neotec II und einen schuberh C3 im einsatz. beim neotec stört mich das ab 100 km das visier komplett zuklappt und auch kein kleiner spalt unten mehr geöffnet bleibt. nur mit sonnenvisier fahrend zieht es an den augen bei beiden helmen sehr unangenehm.Danke für die Info.
Ich bin knapp über 1.90, und mein ursprünglicher Gedanke war, bei der Rallyescheibe den Helm frei im Wind zu haben. War leider nichts, tierische Verwirbelungen am Hut.
Wäre ja möglich, dass die Puig- da etwas anders geformt- eher geeignet ist.
Ich nutze den C4 und den GT-Air, und beide sind erst dann aus dem Turbulenzbereich und somit leise, wenn ich mich hinstellen.ich habe bei 182cm größe und der kurzen puig scheibe den kompletten helm im fahrtwind. ich habe unter anderem einen neotec II und einen schuberh C3 im einsatz. beim neotec stört mich das ab 100 km das visier komplett zuklappt und auch kein kleiner spalt unten mehr geöffnet bleibt. nur mit sonnenvisier fahrend zieht es an den augen bei beiden helmen sehr unangenehm.
Anhang anzeigen 418649
Kannst Du mir mal mit Informationen aushelfen, was genau dieser Scheibenversteller ist und was der wie macht?Hier mit Sean Scheibenversteller. Kann bis 100 km/h mit offenem Visier fahren. Größe 186 cm und HJC RPHA70 Helm