Erledigt Puig Touren Schreibe +50mm in klar (Neu)

Diskutiere Puig Touren Schreibe +50mm in klar (Neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Verkaufe eine unbenutzte Puig Touren Schreibe +50mm in klar ohne Befestigungsmaterial. 110,- Euro zzgl. Versand. Viele Grüße Heinz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Verkaufe eine unbenutzte Puig Touren Schreibe +50mm in klar ohne Befestigungsmaterial. 110,- Euro zzgl. Versand.

vorn.jpglinks.jpgrechts.jpghinten.jpgTyp.jpgABE.jpg

Viele Grüße
Heinz

__________________________

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (Gewährleistung) aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Schau mal bei Luise auf den Neupreis....vielleicht überarbeitest Du deine Preisvorstellung dann....?
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Schau mal bei Luise auf den Neupreis....vielleicht überarbeitest Du deine Preisvorstellung dann....?
Klar überdenke ich mein Angebot....lass mich nachdenken... bei Louis für 129,- EUR zzgl. Versand. Ok, ich mach inkl. Versand. Ok? Passt das für Dich? Dann brauche ich nur noch Deine Adresse. Wie willst Du bezahlen?

Viele Grüße
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.493
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Deine Polemik kannste Dir sparen. Wenn Du jemand findest, der für 10€ Nachlass auf 2 Jahre Garantie verzichtet, solltest Du zuschlagen.
Viel Glück dabei....
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin Andi,

ich kenne Deine Beweggründe nicht, warum Du mich auf die Preise bei Louis hingewiesen hast. Zumal Du es sowohl ohne Anrede als auch ohne Gruß geschrieben hast. Das halte ich für unfreundlich, zumin. wenn man innerhalb eines Beitrages das erste Mal aufeinander trifft. Meine Antwort wäre sicherlich anders ausgefallen, wenn ich mich von Dir freundlich, eben wie wir uns die Kollegialität unter Motorradfahrern vorstellen, auf ein mögliches Problem beim Verkauf hingewiesen gefühlt hätte. Aber Du kannst nichts für Deine Art und erst rechts nichts für meine Gefühle. Lassen wir das also....

Dann hatten wir hier schon zu genüge Diskussionen darüber, ob man sich in ein Verkaufangebot einmischen darf/soll oder nicht. Ich bin mir da selber nicht ganz sicher, ob das gut oder schlecht ist.

Wer lesen kann, sieht, wie lange das Angebot hier schon steht. Wenn ich mich für die Scheibe interessierern würde, würde ich den Verkäufer anschreiben und freundlich in eine Verhandlung treten. Das erwarte ich als Verkäufer sogar. Wenn mir dann noch jemand was von sich schreibt und die Scheibe ggf. auch abholen will, dann wird Kuchen gekauft und Kaffee hingestellt und der Preis geht nach unten. Meinetwegen kann er die vorm Kauf auch zur Probe fahren. Unterm Strich würde ich ggf. sogar draufzahlen oder überhaupt nicht verkaufen. Auch das wäre, wenn die Rahmenbedingungen stimmen würden, ok.

So Andi, jetzt hast Du ggf. ein besseres Bild von mir. Ggf. kannst Du damit sogar leben.

Viele Grüße
Heinz
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Andi,

…. , dann wird Kuchen gekauft …

Viele Grüße
Heinz
Gekauft???? Also wenn‘s keinen selbst gebackenen gibt, dann schomma gaa‘ nicht!!! 😜

(….nicht ganz ernst gemeint! Ich wollte den Beitrag nach deinem sympathischen posting nur wieder nach oben schieben!) 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Lieber Finn,

für Dich würde ich sogar selber backen (und glaube mir, dass kann ich). Aber mit Deiner Pepsi gehörst Du nicht zum potentiellen Kundenkreis...

;)
 
Nordisch

Nordisch

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.509
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!

Schau mal bei Luise auf den Neupreis....vielleicht überarbeitest Du deine Preisvorstellung dann....?
So, auch wenn ich das nicht gerne schreibe, aber @Andi#87 hat wohl recht ;).

Also runter mit dem Preis, macht mir Angebote. Je netter Ihr dabei seid, um so mehr Kuchen gibt es beim Abholen (für @Torfschiffer sogar selbstgepackenen :p, aber auf seine seine Pepsi passt die Schreibe nicht, Pech gehabt.... :tongue:).

Wer will, kann auch vorbei kommen und eine Probefahrt auf seiner Maschine machen (ist ja schnell umgebaut).

Viele Grüße
Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Puig Touren Schreibe +50mm in klar (Neu)

Puig Touren Schreibe +50mm in klar (Neu) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

    Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht: Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
  • große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

    große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild): Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
  • Touren-Scheibe Puig BMW R 1200 GS/ Adventure 04-12 rauchgrau

    Touren-Scheibe Puig BMW R 1200 GS/ Adventure 04-12 rauchgrau: ::::::
  • Touren Scheibe von Puig

    Touren Scheibe von Puig: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Puig Tourenscheibe als Ersatz für die Standart-Scheibe der 12 GS ab 2011. :) Ich fahre z.Zt.mit einem...
  • Touren Scheibe von Puig - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz

    R1200GS / R1250GS Puig Sportwindschild klein in Schwarz: Hallo, angeboten wird ein Puig Sportwindschild klein in Schwarz, passend für die R1200GS / R1250GS. Das verkürzte Sportwindschild geht bis über...
  • Erledigt Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht

    Windschutzscheibe Puig BMW R 1200 GS 13-14 schwarz Touren-Scheibe gebraucht: Gebraucht aber wie "NEU" : montiert, 1 Testfahrt mit 250km absolviert, gereinigt, abgebaut daher auch kleinere Kratzer vorhanden und wird als...
  • große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild)

    große Touren-Scheibe Puig klarfür F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 (Bild): Touren-Scheibe Puig klar F650 GS und Dakar Bj. 2004 - 07 Höhe 44 cm, 17,5 cm höher als die Originalscheibe verbesserter Windschutz vor...
  • Touren-Scheibe Puig BMW R 1200 GS/ Adventure 04-12 rauchgrau

    Touren-Scheibe Puig BMW R 1200 GS/ Adventure 04-12 rauchgrau: ::::::
  • Touren Scheibe von Puig

    Touren Scheibe von Puig: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Puig Tourenscheibe als Ersatz für die Standart-Scheibe der 12 GS ab 2011. :) Ich fahre z.Zt.mit einem...
  • Oben