PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE

Diskutiere PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertiges Windschild von Puig, komplett schwarz, mit ABE. Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €69,-
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Biete neuwertiges Windschild von Puig, komplett schwarz, mit ABE.

Festpreis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €69,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

awv2011

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
66
Ort
Ingelheim Rhein Main Gebiet
Modell
2 Stück R1200GS 2009, Zulassung 2010
Durchsicht

Hallo,

kann man durch die Scheibe durchschauen???

Ist eher zum Posing geeignet oder? Vielleicht kannste mal ein Bild von machen wie durchsichtig die Scheibe ist.

Wie alt ist die Scheibe eigentlich? Puig bietet im Moment Musterscheiben an für 80 Euro Frachtfrei.

Grüße
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
@awv2011

Die Scheibe ist nicht durchsichtig.

Scheibe wurde ca.300km für ein Treffen genutzt.

Musterscheiben bei PUIG kann ich nicht finden...muss ich aber auch nicht!
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Wegen einiger Nachfragen nochmals der Hinweis: Das Schild ist nicht durchsichtig!
 
T

Tomotion

Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
227
Ort
Dülmen
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Hi,

hast PN

Gruß Tom
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
ERLEDIGT
 
Thema:

PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE

PUIG Windschild in SCHWARZ! Mit ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschild R1250GS schwarz

    Puig Windschild R1250GS schwarz: Bitte Puig Windschild in schwarz für die R1250GS auch ADV. ABE ist mit dabei. Sehr guter Zustand. Preis 50€ zzgl Versand. Gerne PayPal oder Abholung
  • Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

    Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

    Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschild schwarz

    Puig Windschild schwarz: Biete PUIG Windschild in schwarz mit ABE. Gleiche Höhe wie Original. Kleine Macke an der linken Seite (siehe Bild) Preis: € 60 + € 6,90
  • Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS

    Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS: Verkaufe ein neuwertiges Windschild (im März neu gekauft) von Puig, Form wie die Original BMW Scheibe,nur undurchsichtig schwarz und besseres...
  • Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschild R1250GS schwarz

    Puig Windschild R1250GS schwarz: Bitte Puig Windschild in schwarz für die R1250GS auch ADV. ABE ist mit dabei. Sehr guter Zustand. Preis 50€ zzgl Versand. Gerne PayPal oder Abholung
  • Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

    Puig Touring Windschild schwarz: Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
  • Erledigt Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau

    Windschild schwarz für R1200 GS Bj. 2008 - 2012 / Puig Windschildaufsatz rauchgrau: Nachdem ich mir für meine GS eine hohes Adventure Windschild gegönnt habe, habe ich jetzt ein Windschild übrig. Es handelt sich um ein original...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Puig Windschild schwarz

    Puig Windschild schwarz: Biete PUIG Windschild in schwarz mit ABE. Gleiche Höhe wie Original. Kleine Macke an der linken Seite (siehe Bild) Preis: € 60 + € 6,90
  • Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS

    Schwarzes Windschild von Puig für 1200 GS: Verkaufe ein neuwertiges Windschild (im März neu gekauft) von Puig, Form wie die Original BMW Scheibe,nur undurchsichtig schwarz und besseres...
  • Oben