Biete Sonstiges Puig Touring Windschild schwarz

Diskutiere Puig Touring Windschild schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird...
B

Briegel

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2016
Beiträge
57
Biete Puig Touring Windschild gebraucht in neuwertigen Zustand. Habe ich hier gekauft, ist aber für meine Anforderung nicht passend. Deswegen wird sie direkt weiterverkauft für 70 € incl. Versand per Paket. Besichtigung/Abholung/Lieferung im Bereich Cham, Schwandorf, Weiden, Bayreuth, Kulmbach, Hamm (NRW) nach Absprache möglich.
https://puig.tv/en/tuning-motos/windscreens-for-fairing-bikes/touring-screen?bike=12233

Weitere Bilder und Infos gerne per Nachricht, Email oder Whatsapp.

IMG-20190206-WA0010.jpg
 
Thema:

Puig Touring Windschild schwarz

Puig Touring Windschild schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschutzscheibe Touring

    Puig Windschutzscheibe Touring: Biete ein Puig Windschild mit ABE für die 1200er GS von 04-12 Gebraucht und im Top-Zustand- Minimaler Oberflächenkratzer außerhalb des...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Biete F 800 GS Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS

    Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS: Für BMW F 650 GS 08 - 12 und BMW F 800 GS 08 - 14 Farbe rauchgrau. Höhe mit Spoiler 39 cm Aufsatz ist in Höhe und Winkel verstellbar...
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Puig : großes Touring Windschild

    Puig : großes Touring Windschild: Habe bei Hornig die große Puig Scheibe bestellt, kurz darauf war sie da und wurde heute montiert. Nach wenigen Kilometern Testfahrt stand mein...
  • Puig : großes Touring Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Puig Windschutzscheibe Touring

    Puig Windschutzscheibe Touring: Biete ein Puig Windschild mit ABE für die 1200er GS von 04-12 Gebraucht und im Top-Zustand- Minimaler Oberflächenkratzer außerhalb des...
  • Erledigt Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid

    Suche 800GS Adv Windschild Puig Touring-Racing / Wunderl Vario Raid: Gern auch mit Adv-Windschild-Haltebügel. Kann, muß nicht. Nachrichten gern auch direkt an danny.scarlettättgmx.de - danke! :)
  • Biete F 800 GS Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS

    Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS: Für BMW F 650 GS 08 - 12 und BMW F 800 GS 08 - 14 Farbe rauchgrau. Höhe mit Spoiler 39 cm Aufsatz ist in Höhe und Winkel verstellbar...
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Puig : großes Touring Windschild

    Puig : großes Touring Windschild: Habe bei Hornig die große Puig Scheibe bestellt, kurz darauf war sie da und wurde heute montiert. Nach wenigen Kilometern Testfahrt stand mein...
  • Oben