PURE&CRAFTED 28.-29.08.2015 A festival presented by BMW Motorrad

Diskutiere PURE&CRAFTED 28.-29.08.2015 A festival presented by BMW Motorrad im Events Forum im Bereich Unterwegs; Pure & Crafted Festival - 28. - 29. August Ferropolis
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Wäre mal eine Überlegung wert, ist gut über die A9 zu erreichen...:cool:

P1030858.jpg

MfG
Peter
 
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Da ist man aber mit einer Standard-GS etwas fehl am Platz. Da braucht´s schon sowas hier:




:-)
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
264
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Wurde verlegt nach Berlin. :(
Hatte mich schon auf Camping und den See gefreut.
In Berlin ohne mich.
 
Thema:

PURE&CRAFTED 28.-29.08.2015 A festival presented by BMW Motorrad

PURE&CRAFTED 28.-29.08.2015 A festival presented by BMW Motorrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA

    Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA: Hallo, biete einen Tankrucksack Ambato Pure für die 1200/1250 GS/GSA ab 2013 an. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Volumen ca.9 Liter, nicht...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Komfort Sitzbank der R9T Pure

    Komfort Sitzbank der R9T Pure: Hallo Biete hier eine Komfort Sitzbank Option 719 hatte sie an meiner R Ninet Urban GS Neuwertig wie Neu. Neupreis 340 Euro Verwendbar für...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA

    Touratech Tankrucksack Pure 1250 GS/GSA: Hallo, biete einen Tankrucksack Ambato Pure für die 1200/1250 GS/GSA ab 2013 an. Der Tankrucksack ist neu und unbenutzt. Volumen ca.9 Liter, nicht...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Biete Sonstiges Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

    Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • Erledigt Komfort Sitzbank der R9T Pure

    Komfort Sitzbank der R9T Pure: Hallo Biete hier eine Komfort Sitzbank Option 719 hatte sie an meiner R Ninet Urban GS Neuwertig wie Neu. Neupreis 340 Euro Verwendbar für...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Oben