Erledigt Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250

Diskutiere Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Q-Bag Hecktasche mit passender Halteplatte für die GS LC und 1250 an. Die Halteplatte ( Unterseite weich, Oberseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Biete hier eine Q-Bag Hecktasche mit passender Halteplatte für die GS LC und 1250 an. Die Halteplatte ( Unterseite weich, Oberseite Alu-Compundplatte mit Carbonfolie ) wird mit den Originalschrauben und einem Klettband auf der Gepäckbrücke befestigt und kann dort auch bei abgenommener Tasche bleiben.

Die Tasche wird mit einem Reisverschluss befestigt und hat die Auusenmasse 27 x 20 x11 cm, kann mit einem umlaufenden Reisverschluss noch ca. 30% vergrößert werden. Die ganze Geschichte ist in einem sehr guten Zustand und sehr stabil ( vollgasfest ). Es passen z.b. eine paar Handschuhe, eine Regenkombi und eine 0,5l Wasserflasche rein. Details seht ihr auf den Bildern. Preislich habe ich mir VB 45€ inkl. Versand innerhalb Deutschland vorgestellt.
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.713
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hast du den Neupreis für diese Tasche parat?

Ich störe normalerweise ungern Verkaufsanzeigen!
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Die Tasche liegt bei 30€ ... allerdings ohne Platte...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.713
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann habe ich Glück gehabt. Ich kenne diese Tasche nur inklusive Bodenplatte - nicht Carbon - und lese dies auch so.

Wenn es dir lieber ist, lösche ich sofort meine Kommentare!
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Alles gut, ich denke dass in Summe 8€ für die Platte und die Anpassung an die GS gerechtfertigt ist. Die ursprüngliche Befestigung der ( sehr weichen ) Bodenplatte mittels Zurrgurten hält ( irgendwie ) auch , war mir aber zu instabil...
 
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
173
Ort
Nähe Heilbronn
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Wem die Tasche zu teuer ist kann mir gerne ein - bitte moralisches - Angebot machen..
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Ich würde kaufen wollen und habe dir ne PN gesendet. :-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250

Q-Bag Hecktasche für GS 1200 LC und 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

    Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht

    Givi Easy Bag Hecktasche 60 l Wasserdicht: Zwecks Fehlkauf biete ich hier eine Reisetasche 60l Größe von Givi an. Tasche wurde noch nie benutzt ! also wie Neu. wasserdichte Gepäckrolle...
  • Erledigt Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche

    Wunderlich Boxer Bag Gepäcktasche Hecktasche: Gebrauchte Hecktasche "Boxer Bag"von Wunderlich für 1200GS bis 2012. Neupreis 59,90. Wird zwischen Gepäckträger und Rücklicht montiert. 30,- VB
  • Erledigt Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo

    Hecktasche Boxer Bag Wunderlich fürs Ufo: Hallo, ich verkaufe eine Hecktasche/Werkzeugtasche (Boxer Bag) der Fa. Wunderlich für die R 1200 GS K25 (luftgekühlt). Die Tasche wird unter dem...
  • Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

    Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS

    Hecktaschen von Bags connection für 1150 GS: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich bin ganz aufgeregt :D Ich suche Jemanden mit Erfahrung über die Hecktaschen von Bags...
  • Oben