Biete Sonstiges Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht

Diskutiere Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, möchte einen neuen und ungebrauchten Q Bag Rucksack verkaufen. Hatte ihn für einen Freund mitbestellt, der ihn jetzt aber nicht...
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Modell
r 1200 gs
hallo zusammen,
möchte einen neuen und ungebrauchten Q Bag Rucksack verkaufen. Hatte ihn für einen Freund mitbestellt, der ihn jetzt aber nicht mehr braucht. Meine Preisvorstellung wäre 42 euro plus Versandkosten. Kann aber auch gerne abgeholt werden.

QBag Rucksack "Yellow Line" - wasserdicht

Schluß mit nassem Gepäck, flatternden Rucksäcken und sich öffnenden Reißverschlüssen während der Fahrt!
Absolut wasserdicht durch den Rollverschluss und das robuste Material - seit Jahren bewährt bei den Gepäckrollen.
Großes Innenfach das mit seinem Volumen von ca. 40 Liter richtig was "wegsteckt".
Bequemer Sitz durch die gepolsterten Schultergurte und das gepolsterte Rückenteil.
Die Bauch- und Brustgurte sorgen für einen stabilen Sitz, selbst auf der Autobahn.
Zwei seitlich aufgesetzte Netzfächer sorgen für weitere Verstaumöglichkeiten.
Zusätzlich können noch Schlafsäcke u.ä. aussen am Rucksack verzurrt werden.

Ausstattung:

• wasserdicht
  • Bauch- & Brustgurt
  • 2 Netzfächer
  • gepolsterte Schultergurte
  • gepolstertes Rückenelement
  • aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss
Stauraum: ca. 40 Liter Fassungsvermögen

Material: PVC/Mesch

q bag front.jpgqbagback.jpg qbagside.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht

Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Erledigt Enduristan Blizzard L und Fender Bag L

Enduristan Blizzard L und Fender Bag L: Ich verkaufe meine Enduristan Blizzard L Satteltaschen sowie einen Fender Bag in L. Beides ist unbenutzt und wurde nur mal zur Probe montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Q-bag

Tankrucksack Q-bag: Hallo! Verkaufe einen Q-bag Magnet-TRS, sehr guter Zustand, NP99€ für 70€ inkl.Versand. (war auf einer R1100GS) Gruß, Bernd
  • Erledigt Wunderlich Media Bag (Handytasche)

Wunderlich Media Bag (Handytasche): Hallo zusammen, da an meiner kürzlich gelaufen GS ein MultiPod von Wunderlich verbaut ist, bin ich auf der Suche nach dem Media Bag von...
  • Erledigt Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack

Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
  • Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Bags Connection Hecktasche Cargobag

Bags Connection Hecktasche Cargobag: Hallo, biete Bags Connection Cargobag. Die Hecktasche ist unbenutzt. Die Befestigungsriemen sind unvollständig, lassen sich bei SW - Motech...
  • Erledigt Enduristan Blizzard L und Fender Bag L

Enduristan Blizzard L und Fender Bag L: Ich verkaufe meine Enduristan Blizzard L Satteltaschen sowie einen Fender Bag in L. Beides ist unbenutzt und wurde nur mal zur Probe montiert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Q-bag

Tankrucksack Q-bag: Hallo! Verkaufe einen Q-bag Magnet-TRS, sehr guter Zustand, NP99€ für 70€ inkl.Versand. (war auf einer R1100GS) Gruß, Bernd
  • Erledigt Wunderlich Media Bag (Handytasche)

Wunderlich Media Bag (Handytasche): Hallo zusammen, da an meiner kürzlich gelaufen GS ein MultiPod von Wunderlich verbaut ist, bin ich auf der Suche nach dem Media Bag von...
  • Erledigt Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack

Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
  • Oben