Biete Sonstiges Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht

Diskutiere Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo zusammen, möchte einen neuen und ungebrauchten Q Bag Rucksack verkaufen. Hatte ihn für einen Freund mitbestellt, der ihn jetzt aber nicht...
ANDI1200

ANDI1200

Themenstarter
Modell
r 1200 gs
hallo zusammen,
möchte einen neuen und ungebrauchten Q Bag Rucksack verkaufen. Hatte ihn für einen Freund mitbestellt, der ihn jetzt aber nicht mehr braucht. Meine Preisvorstellung wäre 42 euro plus Versandkosten. Kann aber auch gerne abgeholt werden.

QBag Rucksack "Yellow Line" - wasserdicht

Schluß mit nassem Gepäck, flatternden Rucksäcken und sich öffnenden Reißverschlüssen während der Fahrt!
Absolut wasserdicht durch den Rollverschluss und das robuste Material - seit Jahren bewährt bei den Gepäckrollen.
Großes Innenfach das mit seinem Volumen von ca. 40 Liter richtig was "wegsteckt".
Bequemer Sitz durch die gepolsterten Schultergurte und das gepolsterte Rückenteil.
Die Bauch- und Brustgurte sorgen für einen stabilen Sitz, selbst auf der Autobahn.
Zwei seitlich aufgesetzte Netzfächer sorgen für weitere Verstaumöglichkeiten.
Zusätzlich können noch Schlafsäcke u.ä. aussen am Rucksack verzurrt werden.

Ausstattung:

• wasserdicht
  • Bauch- & Brustgurt
  • 2 Netzfächer
  • gepolsterte Schultergurte
  • gepolstertes Rückenelement
  • aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss
Stauraum: ca. 40 Liter Fassungsvermögen

Material: PVC/Mesch

q bag front.jpgqbagback.jpg qbagside.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht

Q Bag Rucksack Yellow line - wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Erledigt # NELSON-RIGG Adventure 25l 40l dry bag ###

# NELSON-RIGG Adventure 25l 40l dry bag ###: Ich verkaufe 2 Gepäcktaschen von NELSON-RIGG mit 25l bzw. 40l ### VK pro Tasche 70€, NP ca. 120€ ### ### Kauf 2024 ### !! DIE TASCHEN WURDEN...
  • # NELSON-RIGG Adventure 25l 40l dry bag ### - Ähnliche Themen

• Erledigt Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger

Softbag X-Bags 32 von Wunderlich mit X Rack Kofferträger: Verkaufe nur kurz genutzte Softbags, für die R1300GS, tadelloser Zustand (neuwertig), komplett mit Halterung / Träger, abschließbar (kann man auch...
  • Erledigt Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS

Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • LoneRider ADV Bags

LoneRider ADV Bags: Tag zusammen, mich hab mir jetzt mal von LoneRider das ADV Gepächsystem bestellt für meine 1300er da es im Gelände ja nicht ganz zielführend ist...
  • Erledigt # NELSON-RIGG Adventure 25l 40l dry bag ###

# NELSON-RIGG Adventure 25l 40l dry bag ###: Ich verkaufe 2 Gepäcktaschen von NELSON-RIGG mit 25l bzw. 40l ### VK pro Tasche 70€, NP ca. 120€ ### ### Kauf 2024 ### !! DIE TASCHEN WURDEN...
  • Oben