Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich werde nicht vor 13 Uhr dort sein. Ich muß ja auch ein paar Meter mehr anfahren und wollte auch nicht nur BAB braten.
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich werde nicht vor 13 Uhr dort sein. Ich muß ja auch ein paar Meter mehr anfahren und wollte auch nicht nur BAB braten.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.249
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Treffpunkt Seebrücke hört sich gut an. 11:00 Uhr würde aber einen Start gegen 8:30 für mich bedeuten. Muß ich am Wochenende nicht haben. 13:00 Uhr dagegen wäre ok.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Habe Morgen eine Sonderfahrt und bin wohl erst um 13:00 wieder zu Hause, somit bin ich raus für Morgen
viel Spaß an der Ostseeküste
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich werde Morgen mal die Strandsaison eröffnen. Wird ja Zeit! Meine Kollegen aus dem Ruhrgebiet haben mit völligem Unverständniss reagiert, als ich ihnen erzählte, das ich dieses Jahr noch nicht am Strand war. Für die wäre das richtig Urlaub und irgendwie haben sie ja recht! Ich bin also auch raus! Ist mir auch zu heiß um mit Motorradklamotten am Strand rumzulaufen. Aber viel Spaß dabei!:p
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädel!

Um Udo zu zitieren: "Ist mir auch zu heiß um mit Motorradklamotten am Strand rumzulaufen."

Außerdem findet um 13:30 auf dem BMW Treffen in Süssau eine gemeinsame Tour nach Fehmarn statt.
D.h. die meisten werden on the road sein und die Promenade wird sehr übersichtlich sein. :eekek:
Trotzdem, viel Spaß!

Zum Camping Event: Höchstwahrscheinlich werden das meine Anreise- und Abreise Termine in die Eifel.
Schaun mer mal. Wenn nicht, könnte ich mir ein begleitendes Mitfahren zusammen mit Karin vorstellen. :cool:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Werden schon früher da sein.Aber um 13.00 die Seebrücke anlaufen
LG
Bine und Lars
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
13 Uhr wäre noch rechtzeitig, um an der Ausfahrt teil zu nehmen. Und danach ist ja lange noch nicht Schluss. 😄
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
823
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Mopedfahren, Grillen und Zelten

Teilnehmer 9./10.08.2014

01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Ralf
05 Udo
Teilnehmer 16./17.8.2014

01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Carsten
05.Ralf
06 Udo
07. Dieter (wenn es eine keine Qühe regnet bin ich dabei)

Falls es das 2. Wochende wird bin ich dabei, habe Glück gehabt mein Chefe hat das Meeting auf den 5. und 6. vorverlegt. Komme dadurch früher aus den Seealpen los und werde direkt, mit dem Womo zu Aloys fahren (falls ich dort stehen darf).

Viele Grüße
Dieter


 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Mopedfahren, Grillen und Zelten

Teilnehmer 9./10.08.2014

01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Ralf
05 Udo
Teilnehmer 16./17.8.2014

01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Carsten
05.Ralf
06 Udo
07. Dieter (wenn es eine keine Qühe regnet bin ich dabei)

Falls es das 2. Wochende wird bin ich dabei, habe Glück gehabt mein Chefe hat das Meeting auf den 5. und 6. vorverlegt. Komme dadurch früher aus den Seealpen los und werde direkt, mit dem Womo zu Aloys fahren (falls ich dort stehen darf).

Viele Grüße
Dieter


Hallo Dieter,
du kannst gerne mit dem Womo kommen. Ein Stellplatz ist vorhanden.
Schön, daß es bei dir geklappt hat.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC

Der Helm macht auf mich den Eindruck, als wenn von "Lillyfee" getragen wird/wurde.

Ob ich nach Süssau fahre, weiß ich noch nicht. Ich warte mal die aktuellen Tagestemparaturen ab. An der Ausfahrt nach Fehmarn wollte ich sowieso nicht teilnehmen, werde also evtl. nach der Ausfahrt dort auflaufen.




 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.279
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus

also, alle technichen Änderungen wurden akzeptiert, die optischen Verbesserungen mußte ich leider lange diskutieren. :ohnmacht:

1.jpg

VG Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.249
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Micha
Vielleicht solltest Du Deinen Bruder noch mal einnorden. So fährt man hierzulande nun mal;)

@Bine, Lars und Carsten
War aufgrund Verkehrsaufkommen und spätem Start bei Micha deutlich zu spät an der Seebrücke. Sorry, vielleicht ein anderes Mal.

Gruß
Karin
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Na ist schon okay. War da ganz nett. ....nicht gerade der Brüller, aber glaube das ganze wird schon in den nächsten Jahren wachsen.
Carsten haben wir auch getroffen und anschließend zusammen die kleine Tour nach Fehmarn mitgemacht.
Morgen werden wir noch einmal um 10.30 mit zu BVZ fahren.

LG

Bine und Lars
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,
ja, Attraktionen waren überschaubar, aber man ist da heutzutage auch verwöhnt. Aber die Temperaturen waren deutlich angenhmer als in HH. Am Ende habe ich zwei Bekannte wiedergetroffen und Bine und Lars kennengelernt, die hoffentlich bald mal zu einer Q-Treibertour dazustoßen.
 
K

karo57

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
5
Ort
suederluegum
Modell
r 1200gs adv. lc
I h bin neu hier und wuerde gern teilnehmen. Komme aus nf! Wann und wo soll man sich einfinden? Gruss karo57
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Karo,
herzlich willkommen im GS - Forum.
Die Q-Treiber SH sind ein loser Zusammenschluß von GS Fahrern im schönsten Bundesland. Wir haben keine festenTreffpunkte, keinen Stammtisch, keine Satzung und auch keinen Präses. Bei Touren haben wir ständig wechselnde Tourguides, jedoch einen festen, aber ehrenamtlch agierenden Lumpensammler. Das macht das Ganze so entspannend. Ausfahrten und sonstige lustige Veranstaltungen werden hier im Forum angeboten. Also immer mal wieder reinschauen, sich einklinken und mitfahren. So lernt man sich am besten kennen. Bei uns istjeder herzlich willkommen.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Mädels und Jungs und Kühe.
Noch mal zu dem Wochenende: Mopedfahren, Grillen, Zelten
laut meinem Wetterbericht soll es diesen Samstag Abend bzw. Nacht Gewitter geben und Sontag auch, dann kommt dazu das einige aus der Runde jetzt am Wochenende auf Dänemarkmädchentour sind und die Anzahl der Meldungen auch für den zweiten Termin höher ist.

Was mein Wetter aber auch sagt ist: das es bis Samstag Abend schön und nicht zu warm wird so das wenn wir das zweite Wochenende nehmen würden ich trotzdem gerne diesen Samstag eine kleine Tour drehen würde
vielleicht dann nicht ganz so östlich (Udorunde oder so)
ist aber nur ein Gedankengang von mir, ich will hier natürlich keine Abstimmung manipulieren:unbeteiligt:
Gruß Ralf :up:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.080
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
das mit dem Wetter habe ich auch gesehen, bleibt unter Beobachtung.
@Ralf: Welche Udorunde meinst du denn? Die Udohausrunde oder die Udoschleirunde?
@Karo: bist herzlich willkommen mal mitzufahren! Wie heißt du denn im richtigen Leben? Nur weil wir uns auch gerne mit Namen anreden!
Ich kann Aloys nur beipflichten! Wir haben zwar keinen Stammtisch, treffen uns aber auch gerne (im Winter) zum Essen gehen oder was uns sonst noch so einfällt. Will sagen, es ist auch außerhalb vom Motorradfahren eine echt nette Truppe die man gerne um sich hat. Immer jeder wie er Lust und Zeit hat, wobei die Lust oft größer ist als man Zeit hat. Wie auch immer, alles unkompliziert!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.254
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Mädels,
das mit dem Wetter habe ich auch gesehen, bleibt unter Beobachtung.
@Ralf: Welche Udorunde meinst du denn? Die Udohausrunde oder die Udoschleirunde?
@Karo: bist herzlich willkommen mal mitzufahren! Wie heißt du denn im richtigen Leben? Nur weil wir uns auch gerne mit Namen anreden!
Ich kann Aloys nur beipflichten! Wir haben zwar keinen Stammtisch, treffen uns aber auch gerne (im Winter) zum Essen gehen oder was uns sonst noch so einfällt. Will sagen, es ist auch außerhalb vom Motorradfahren eine echt nette Truppe die man gerne um sich hat. Immer jeder wie er Lust und Zeit hat, wobei die Lust oft größer ist als man Zeit hat. Wie auch immer, alles unkompliziert!
@Udo, wenn Du das Roadkäppchen machst ist es mir meistens ziemlich Wurscht wo es lang geht weil alles gut ist, ich dachte nur das wir vermutlich übernächstes Wochenende OH fahren und ich am Samstag nicht ganz so weit muß, Schlei muß aber auch nicht schon wieder sein, ich wäre auch offen für was neues, Aukrug oder mal lang am Kanal oder so, mal sehen was noch von den Anderen so kommt, habe mit Aloys teloriert und wir werden bis Mittwoch noch das Wetter beobachten
Gruß Ralf:)
@all: Karo hat sich schon mit seinem Namen bei "Neu hier" vorgestellt wie es ja auch richtig ist
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

meine Eifel Tour hat sich für dieses Jahr erledigt :(

Bei einer Sonnabend Tour (z.B. Kanal) 09.08.14 bin ich dabei.

Liste: ?:rolleyes:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben