Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers, war mal wieder eine schöne Tour mit euch. Diesmal gleich mir 2 Roadkäppchen, die einen super Job gemacht haben :daumen-hoch: Dies...
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Männers,
war mal wieder eine schöne Tour mit euch.
Diesmal gleich mir 2 Roadkäppchen, die einen super Job gemacht haben :daumen-hoch:
Dies war nun die letzte Tour mit der Käte, freue mich schon auf die neue - auch wenn es bis Anfang März noch 4 Monate sind :schrei:

@Udo, das mit dem Werkzeug lass mal stecken - geschenkt ist geschenkt.
@Lars, die eine Sequenz Deines Films (Du weist schon welche) würde ich gern vorab mal sehen :lalala:

Also Jung's, bis denne - wahrscheinlich wohl bis zum Grünkohlessen

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Nix da Dieter, genau diese Sequenz wollen wir sehen. Dramatik ist alles, würde Micha sagen!

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Leute,

es ist alles gesagt und wir schließen uns ausnahmslos an. Die Anreise hat sich wieder mal gelohnt :)...
IMG_3240.JPG

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

für mich war das heute ein perfekter Motorradtag mit euch allen, auch wenn ich mir etwas mehr Sonne zwecks Farbintensität gewünscht hätte. Ok, eher ein Luxusproblem, ....
Auch das Rumsauen in Tensfeld war grandios, .... ok, ich hab mich danach wie ein richtig alter Sack gefühlt, aber beständiges Trainieren an/auf "Sportgeräten" kann da sicher Abhilfe schaffen, :idee:

Vielleicht geht ja noch etwas in 2015 auf dem Moped, ....

VG Micha

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
@Lars, die eine Sequenz Deines Films (Du weist schon welche) würde ich gern vorab mal sehen :lalala:
Die Sequenz von dir wird nicht mit veröffentlicht.
Obwohl sie bestimmt der Hammer wäre
Ist alles drauf in Nahaufnahme mit 50 Bildern in der Sekunde :Super:

@ Micha..... Dein Stripp hat uns die Tränen aus den Augen getrieben und die Clips aus Tensfeld mit dem Jodler und anschließenden Bodenkontakt..... bekommst auch nur du.
:zicon_rambo:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
He Lars,
Strippen, Jodeln mit Bodenkontakt? Total falscher Film, auf der Tour war ich nicht dabei!
VG Micha

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Die Sequenz von dir wird nicht mit veröffentlicht.
Obwohl sie bestimmt der Hammer wäre
Ist alles drauf in Nahaufnahme mit 50 Bildern in der Sekunde :Super:

@ Micha..... Dein Stripp hat uns die Tränen aus den Augen getrieben und die Clips aus Tensfeld mit dem Jodler und anschließenden Bodenkontakt..... bekommst auch nur du.
:zicon_rambo:
Hi Lars,

wenn die Sequenz von meinem Rutscher so gut geworden ist - dann schneide sie nicht raus.

Aber den Stripp von Micha mit dem anschließenden Jodler würde wir alle gerne sehen :biggrin:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
... leg das Filmchen einfach auf Carstens oder deinen Server, der Zugang dazu ist in der Runde ja bekannt, ...
PS: Ich war das nicht, ...

VG Micha

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Moin zusammen :cool:

ok, ich weiß, gestern war die offizelle Abschlußtour, aber ... fährt bei dem herrlichen Wetter heute zufällig trotzdem noch jemand - evtl. von denen, die gestern nicht dabei waren? :confused:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Hi,
also ich bin dabei, kann aber erst ab ca 12 Uhr.

VG Micha

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Cool :cool:

dann noch 2 Fragen:

WO treffen wir uns? Der Kreis Plön ist ja nicht gerade klein. Je nachdem, wo Du wohnst würde ich entweder den Imbiss am Plöner See oder das Rastorfer Kreuz vorschlagen. Falls Dir was noch günstigeres einfällt, nur heraus damit ...

Und - hast Du ein paar schöne Strecken auf dem Navi? :biggrin:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
Sorry, aber ich war leider zu voreilig, ich kann doch nicht.
Ich hoffe aber bis Ende des Monates noch mal zu fahren, vielleicht klappt´s ja dann.
Sorry nochmal und viel Spass bei deiner Runde.

VG Micha

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
kein Thema ...

Sag ruhig Bescheid, wenn Du los willst. Ich hab Urlaub und werde wohl - je nach Wetter - auch noch das ein oder andere mal los.
Schönen Rest-Sonntag :o

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
@Micha und Dieter.........
Ihr habt beide eine Mail bekommen.
Viel Spaß beim Download.
Wenn ich meint das kann mit ins Filmchen, einmal melden.
Habe nächste Woche Spätschicht, dann kann ich schon mal anfangen zu schneiden usw.

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Schnell auch von mir ein Dank an die Administrative und alle Mitfahrer der gestrigen Tour.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Heute rufen die häuslichen Pflichten.

Ich melde mich dann schon mal aus der aktiven Fahrerrunde in die Winterpause ab.
Die Wartungsarbeiten an meiner Q sind auch mehr als überfällig :).

Winterpause heißt ja: vor der Saison! Also denkt doch schon mal über Termine für Winterevents (Bilder kucken, Grünkohl essen, Naviworkshop? und ggf. gemeinsame Touren im nächsten Jahr, etc.) nach.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich bin heute nochmal eine schöne Runde mit Niels und Horst gefahren. Um den Selenter See rum und dann kurvig zwischen Belin und Pretz bei traumhaft schönem Wetter mit bunten Bäumen und blauen Seen.
Grünkohl essen: wer organisiert? Ich könnte ja mal beim Assmus fragen, aber ich lasse gerne Anderen den Vortritt, bin ja ein bißchen gebranntes Kind...

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich bin bereit das Grünkohlessen in der Perdoeler Mühle zu organisieren.

Wir bekämen Grünkohl satt für 16,50€
Kohl, Bratkartoffeln auch süß, Kassler, Schweinebacke, Kochwurst bis alle satt sind.
Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt.
Termine am Samstag im Dezember noch wenige möglich.
Ich fände den Januar besser - stressfreier.

Ich müsste nur etwas Zuspruch bekommen, dass ich mich um diese Lokalität
kümmern soll.

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich bin heute nochmal eine schöne Runde mit Niels und Horst gefahren. Um den Selenter See rum und dann kurvig zwischen Belin und Pretz bei traumhaft schönem Wetter mit bunten Bäumen und blauen Seen.
Grünkohl essen: wer organisiert? Ich könnte ja mal beim Assmus fragen, aber ich lasse gerne Anderen den Vortritt, bin ja ein bißchen gebranntes Kind...
Der war gut:D

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck! - Ähnliche Themen

• Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide)

Q-Treiber in Brandenburg (Schorfheide): Hi wer hat Lust auf gemeinsame Ausfahrten in der Schorfheide? VG
  • Erledigt Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single

Gebe meinen Marathontrailer duo ab. Für GS Treiber ist es nur ein Single: Motorradanhänger 550kg zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um einen Marathontrailer duo. Aktuell nur eine Schiene montiert, weil ich immer nur...
  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Oben