Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Schöne Postkarten... ... sehen aber anders aus, die Cevennen :cool: Hauptsache Ihr habt Spaß, und wenn ich die Bilder sehe habt Ihr den auch...
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Schöne Postkarten...
... sehen aber anders aus, die Cevennen :cool:
Hauptsache Ihr habt Spaß, und wenn ich die Bilder sehe habt Ihr den auch.
Kommt gesund und heil wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AnQ
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin, eine noch ...

trotz allem Alarmismus sind wir gestern ohne Beeinträchtigung durch die "Krisengebiete" und alle "Sperrzonen" gefahren. Einzig bei der Einfahrt nach Slovenien hieß es Personalausweis vorzeigen, keine der anderen Grenzen war besetzt, nicht eine einzige Kontrollen an den drei anderen Grenzen. In Italien waren bemerkenswert wenige PKW unterwegs, freie Fahrt für Mopeds, mehr war von "der Krise" nicht zu bemerken. Jetzt noch ein paar öde Stunden deutsche Autobahn, dann habt ihr uns wieder, ... samt all unserer Mitbringsel !!!

Bussi, bussi
Micha


13 (FILEminimizer).jpg


14 (FILEminimizer).jpg


12 (FILEminimizer).jpg
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Müssen wir jetzt die Saisonbeginntour in Frage stellen? Wir sind ja noch unter 1000 Personen!
Sind ja nur noch 3 Wochen!
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Müssen wir jetzt die Saisonbeginntour in Frage stellen? Wir sind ja noch unter 1000 Personen!
Sind ja nur noch 3 Wochen!
Also Ich nicht,während alle zu Hause sitzen und versuchen dem Virus aus dem Weg zu gehen,sind wir an der frischen Luft auf wenig frequentierten Straßen.
Gruß Frank
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Nein bitte nicht, ich muss hier raus ! Mein Frauchen hat 3 Wochen arbeitsverbot von ihrer Firma bekommen, meine zwei Pubertiere dürfen ab Montag nicht mehr zur Schule gehen. Ich kriech hier en Knall wenn ich jetzt 4 Wochen rund um die Uhr drei Weiber auf´m hals habe die nichts mit sich anzufangen wissen. Also ich frag mich was schlimmer is, ein Schnupfentier oder ein Pubertier. Die Welt ist bekloppt und alle machen mit ! Drufjeschissen.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Nein bitte nicht, ich muss hier raus ! Mein Frauchen hat 3 Wochen arbeitsverbot von ihrer Firma bekommen, meine zwei Pubertiere dürfen ab Montag nicht mehr zur Schule gehen. Ich kriech hier en Knall wenn ich jetzt 4 Wochen rund um die Uhr drei Weiber auf´m hals habe die nichts mit sich anzufangen wissen. Also ich frag mich was schlimmer is, ein Schnupfentier oder ein Pubertier. Die Welt ist bekloppt und alle machen mit ! Drufjeschissen.
Jetzt stell dir mal vor plötzlich fällt auch noch das LAN oder WLAN bei dir aus,Supergau!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ben ist auf jedenfall nicht dabei, da werden ab Morgen die Grenzen zu gemacht,
er ist gerade auf den Weg zu mir um Abschied zu nehmen
VG Ralf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nein bitte nicht, ich muss hier raus ! Mein Frauchen hat 3 Wochen arbeitsverbot von ihrer Firma bekommen, meine zwei Pubertiere dürfen ab Montag nicht mehr zur Schule gehen. Ich kriech hier en Knall wenn ich jetzt 4 Wochen rund um die Uhr drei Weiber auf´m hals habe die nichts mit sich anzufangen wissen. Also ich frag mich was schlimmer is, ein Schnupfentier oder ein Pubertier. Die Welt ist bekloppt und alle machen mit ! Drufjeschissen.
Nix ist mehr mit den ruhigen Stunden, bevor die Weiber wieder nach Hause kommen!:hot:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ben ist auf jedenfall nicht dabei, da werden ab Morgen die Grenzen zu gemacht,
er ist gerade auf den Weg zu mir um Abschied zu nehmen
VG Ralf
echt jetzt? Hoffentlich lassen sie ihn noch zurück ins Königreich, sonst hast du ihn für Wochen am Hals! Aber in der Not halten die QTreiber ja zusammen, ein paar Tage würde ich ihn übernehmen!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Sven, du könntest doch wieder so ein schönes Saisonbeginntour Event veranstalten wie letztes Jahr, dann hätten sie ein Ziel, auf das sie hinarbeiten könnten! Also mal so ganz uneigennützig, nur damit sie beschäftigt sind!
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Moin,
und wer fährt nun morgen? Ich werde auf jeden Fall eine Runde drehen, bei der Wetter Vorhersage.
Gruß Thorsten
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hier mal die Übersetzung aus dem Norwegischen.....für die Norgefahrer
Quelle: yr.no


Es ist Jahrzehnte her, seit es auf den Eisbergen in Südnorwegen so viel Schnee gegeben hat. Mehrere Stufen sind Schneehöhen von nicht mehr als sieben Metern.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben