Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Siehste Udo, ik hab schon mal jeübt. Naja, der Erfolg ließ auf sich warten... und kein Frank in der Nähe der für die schlummernde SchneeQ...
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
127
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS BJ 2012,
Siehste Udo, ik hab schon mal jeübt.

Naja, der Erfolg ließ auf sich warten... und kein Frank in der Nähe der für die schlummernde SchneeQ verantwortlich ist :wink::wink: das war mein Unvermögen und beeindruckend das wir auf Schnee wirklich nicht fahren können...

Durch Schneewände fahren gerne. Aber bitte nicht darauf :spin:

EA2ECE29-76D2-436A-A8E2-3615F7D941DD.jpeg
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
403
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
...da will man einmal Kavalier sein und es wird einem ewig nachgetragen.:crying:

Gruß Frank

..der keine Mädchen oder Kühe schubst.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Siehste Udo, ik hab schon mal jeübt.

Naja, der Erfolg ließ auf sich warten... und kein Frank in der Nähe der für die schlummernde SchneeQ verantwortlich ist :wink::wink: das war mein Unvermögen und beeindruckend das wir auf Schnee wirklich nicht fahren können...

Durch Schneewände fahren gerne. Aber bitte nicht darauf :spin:

Anhang anzeigen 333821
Keiner kann auf Schnee fahren (OK, Spikes) und ich kann nicht mal auf Matsch fahren!
Wären wir da beide lang gefahren würde mein Moped vor deinem liegen, aber noch im Bild!
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
127
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS BJ 2012,
Oh je, ich schreib hier ein Durcheinander! Bitte entschuldigt; ich komme mit der neuen Anwendung hier noch nicht wirklich klar
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
127
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS BJ 2012,
Ehrlich Udo, ich dachte, als die Eisberge kamen ;-) , nun mal beherzt da durch- Blick weit nach vorne! Stabilität im Körper- trallala was man -frau so alles lernt. Nix da. Es geht einfach nicht. Rumpel schlitter zack und wech:-)) irgendwie schon wieder lustig. Zumal da 2 Männer zum aufsammeln waren. Dankeschön!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja Andi, es passieren Sachen, da kommst du im Leben nicht drauf.
Während solcher Touren lernt man die Leute manchmal von einer ganz
neuen Seite kennen!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
656
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1200GS LC Rallye
Moin Deerns und Jungs,
habt ihr Lust auf ne kühle Runde am Wochenende?
Soll ja trocken bleiben - aber kalt. Na ja, für unsere Eisbären Anke und Udo wohl weniger :cold:
Ich würde gern noch ne Runde drehen, bevor wir alle im Hausarrest sind.
Tendenz eher morgen, da in der Nacht von Samstag auf Sonntag -3 Grad sind. Könnte
sein das die vom Straßenamt noch das Salz loswerden wollen :madssmiley:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich glaube nicht, das die streuen, wir fahren eh nur Nebenstraßen und es ist trocken. Temperaturen gehen Nachts so gerade unter Null.
Sonntag wäre ich dabei, wenn mich keiner knuddelt!:stop:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Und kühl ist nur eine Frage der Kleidung! Ich war vorhin draußen unter einem prächtigen Sternenhimmel! Das Teleskop muß ia auch mal bewegt werden. Lange Unterhose, Jogginghose, Thermohose, Fleecjacke, Winterjacke und Sturmhaube aus dicker Wolle. Mir war warm!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
2.892
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
R1200 ADV TB einer der letzten Luftkühler und ne Xchallenge fürs Grobe
Bei einer Nordrunde wär ich unter Vorbehalt dabei
VG Ralf
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
937
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , R 1100 RT
Moin zusammen,

ich fahre morgen auch, ..............................…. aber ..................…. aus aktuellem Anlass ...............… alleine. :frown:

Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Ich schätze eure Gesellschaft wirklich sehr und ich bin sonst auch bei allen, unseren Zusammentreffen (die Terminlich bei mir passen) dabei. Aber die aktuelle Situation hat mich zu der Entscheidung gebracht, vorerst alle sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. :cry:

Wie gesagt, das hat nichts mit euch zu tun !!!

Ich werde mir morgen einen Thermobecher Kaffee und ein Zigarillo mitnehmen und eine schöne Runde durch Ostholstein fahren, bevor die Ausgangssperre kommt.

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich hoffe, das wir alle möglichst bald zur Normalität zurückkehren können. :wink:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.668
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Was meinst du denn mit Nordrunde, Ralf? Morgen wird es mit 5° schon echt kalt. Ich dachte an eine ausgedehnte Hausrunde, ohne Kaffee trinken und den üblichen Schnickschnack
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
29
Ort
Meezen
Modell
GS 1200 TB Adv Mod 2012
moin an alle,
wir sind heute vier Stunden gefahren bei 6°, war kein Problem.
wenn ihr losfahrt komm ich gerne mit,
sonst dreh ich wieder alleine meine Runde
Grüße
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
656
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo zusammen,
muss leider absagen. Ist mir echt zu kalt, möchte mir keinen Männerschnupfen einsacken :eekek:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
2.892
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
R1200 ADV TB einer der letzten Luftkühler und ne Xchallenge fürs Grobe
Ich merke schon das wird nichts mit uns, mein Vorschlag wäre gewesen Sehestedt treffen, dann Hüttypass und ab Schleswig wäre ich dann wieder Richtung Westen gefahren,
aber kein Problem dann machen wir eine Saisoneröffnungstour gaaanz weit auseinander, da wird Marschal uns auch nicht helfen
VG Ralf
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

    Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor

    Ein neuer Pepsi-Treiber stellt sich vor: Moin, nach guter alter Netiquette möchte ich die Gelegenheit ergreifen und vor meinem ersten Beitrag ein freundliches Moin aus Niedersachsen in...
  • Neuer GS Treiber aus Tirol

    Neuer GS Treiber aus Tirol: Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer R1150GS in Gelb. Als Wahltiroler haben wir Traumhafte Strecken vor der Haustüre und die...
  • Oben