Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; §2 Absatz 2, Frage, welcher Ausnahmetatbestand herrschte vor :mstickle:? Klick
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
§2 Absatz 2, Frage, welcher Ausnahmetatbestand herrschte vor :mstickle:?
Klick
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Ok, ich brauche auch Lebensmittel , Arzneimittel nicht - ist glaube ich nichts mehr zu retten bei mir.

Aber Bärlauch gibt geiles Pesto, da würde ich nicht nein sagen.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, kurze Info zu unserem bevorstehenden Q-Treiber WE vom 08.05.-10.05.2020. Unser gebuchtes Hotel bleibt vorerst bis zum 03.05.2020 geschlossen. Sollte das touristische Übernachtungsverbot nicht verlängert werden, finden die gebuchten Veranstaltungen, also auch unser WE statt. Sollte das Verbot verlängert werden, wovon ich bei der derzeitigen Lage ausgehe, werden alle reservierten Übernachtungen kostenlos storniert. Ich habe bislang im Hotel niemanden erreichen können, werde mich aber nächste Woche nochmals um neue Info`s bemühen und dann hier berichten.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Das Leben geht weiter und ich bin aktuell auf der suche nach einem Dachzelt für meinen Jeep. Jetzt kommt es, dabei habe ich das hier gefunden. Klick

Falls wir also kein Hotel beziehen können, ist das doch eine alternative :giggle:
es gibt für alles irgendeinen Scheiss auf dieser Welt :confused:.
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Morgen werde ich Udos und Micha Schleirunde ab Bünsdorf abfahren.
Starten werde ich um ca. 10:00 Uhr.
Vielleicht sollte ich das Zelt nicht mit nehmen, aber einen Wasserkocher für Kaffee. ☕
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Morgen werde ich Udos und Micha Schleirunde ab Bünsdorf abfahren.
Starten werde ich um ca. 10:00 Uhr.
Vielleicht sollte ich das Zelt nicht mit nehmen, aber einen Wasserkocher für Kaffee. ☕
Schade, Heute gab es schon eine Zusage zur Fahrradtour sonst wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Runde
VG Ralf :)
 
thorsten99

thorsten99

Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
756
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Verschaffen, aber los fahren werde ich hier in Geesthacht um ca. 9:30. Mal sehen wie weit ich komme, ich werde die üblichen Messenger beobachten.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Frank, auch von mir Glückwunsch zur Neuen und bau dir nicht wieder so einen häßlichen Auspuff dran:stop:
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
..tja Udo,der war seiner Zeits dran,da hatte Ich keine Wahl.
Aber diesmal habe ja aufgepasst beim Kauf.
Danke euch.
Gruß Frank
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, man kann zur Zeit auch alleine Spaß haben! Tolles Wetter, tolle Natur, trotzdem würde ich gerne mal wieder unbeschwert mit Allen fahren!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben