Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich habe gerade gelesen, dass BMW übermorgen 2 neue Modelle präsentieren wird. Vielleicht ist da ja die Lösung bei.
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.257
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Ich habe gerade gelesen, dass BMW übermorgen 2 neue Modelle präsentieren wird. Vielleicht ist da ja die Lösung bei.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.718
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Genau die meine ich Anke! Damit fährt uns Dieter in Grund und Boden!
Und dann kommt Ralf gewohnt schmerzfrei mit der T.......... und in den kleinen Kurven kriegen wir auch keine Schnitte.
Ich glaube wir müssen eine Selbsthilfegruppe der Zurückgebliebenen bilden!
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
586
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1200GS schön schwatt
Damit fährt uns Dieter in Grund und Boden!
Und dann kommt Ralf gewohnt schmerzfrei mit der T.......... und in den kleinen Kurven kriegen wir auch keine Schnitte.
Lass‘ mich kurz überlegen ..........................nie nich , passiert das ;-))
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
156
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS BJ 2012,
Udo, ehrlich, MIMIMI; die beiden Boxe(r)nluder sollen erstmal schauen wie sie überhaupt mit ihren neuen Outfits daher kommen! Bis dahin bleibt uns noch viel Zeit und Spaß zum lästern und erst danach wird geheult! :victory:
Grüße Anke
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.257
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Udo, ehrlich, MIMIMI; die beiden Boxe(r)nluder sollen erstmal schauen wie sie überhaupt mit ihren neuen Outfits daher kommen! Bis dahin bleibt uns noch viel Zeit und Spaß zum lästern und erst danach wird geheult! :victory:
Grüße Anke
War ja die Idee hinter dem kleinen Ratespiel, dass wenn wir schon keinen Tüddelkram sabbeln können, dass wir dann wenigstens Tüddelkram schreiben in dieser Scheißzeit 😏 und das ein oder andere Grinsen ins Gesicht bekommen!

@ Micha: Die Neuauflage des C1 Rollers wird ein Diesel Hybrid werden. Aus Gewichtsgründen muss das Mammut Topcase entfallen mit der Konsequenz, dass man nicht mehr 2 Kisten Bier transportieren kann, aber das soll ja auf der neuen 1250 RT möglich sein.😆
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
2.718
Ort
Warder Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
auf jeden Fall wird Ralf sich den Ansaugstutzen wohl am Spiegel hochziehen, wegen der nötigen Wattiefe und
Dieters neue soll ja einen eingebauten " Öl auf der Straße" Sensor haben. Irgendwo muß doch der Sinn für einen Modellwechsel liegen.
 
H

hdgauk

Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
36
Ort
Meezen
Modell
GS 1250
Moin zusammen,
fahre morgen spontan ne kleine Runde...
Treffpunkt Aukrug Innien an der Tanke um 11.30, dann gemütlich über Spurbahnen bis Oldenhütten, übern Kanal und dann an der Eider lang
bis Tellingstedt, Rederstall, dann über Fiel zurück. Hohenhörn wieder übern Kanal, dann über kleine Straßen nach Aukrug zurück.
Ist ne reine Vergügungstour, wollte ich nur anbieten falls es noch jemanden juckt.
Grüße Dirk
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
967
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Dirk, ich wünsche dir viel Spaß heute.

Mein Moped ist zur Zeit nicht fahrtüchtig. Auf Grund dessen, dass hier einige Kollegen über Winter ihre Q gegen etwas anderes ausgetauscht haben und der gemeine Q-Treiber offensichtlich befürchtet im neuen Jahr in Grund und Boden gefahren zu werden, oder schlimmsten Falls in einer Selbsthilfegruppe versucht den Neuerwerbungen folgen zu können, habe ich mich entschlossen meine alte Q aufzurüsten um den "neuen" die Stirn bieten zu können. Alles unnötige Gewicht habe ich erstmal entfernt. Als nägstes wird ein Sportfahrwerk eingebaut. Chiptuning ist natürlich geplant und die neuen, windschnittigen Verkleidungsteile sind beim Lackierer und werden später montiert. Bei der Reifenwahl bin ich mir noch nicht ganz sicher. Für Tipps bin ich daher dankbar.
 

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
723
Neue Mopeds, windschnittige Verkleidungen, tiefer-breiter-härter, Chiptuning, ... oje ich habe Angst vor der nächsten Saison.

öhm zum Reifen kann ich nur eins Sagen, auch wenn sich der Heidenau als Allrounder bewährt hat, die geilsten Touren hatte ich in den letzten 20 Jahren immer mit dem...

2.jpg

...das wird dir aber nicht helfen bei deiner Wahl, denke ich.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !

    GS Treiber SH Offroad und Onroad ... Keine Blumenpflücker !: Moin GS Community, gibt es Biker/innen in SH die gerne auch mal Offroad mit Stolle unterwegs oder aber auch die schräge Schräglage lieben und gern...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage

    Q-Treiber in Nordvorpommern und Stammtischfrage: Hallo zusammen, nun sind wir seit eineinhalb Jahren mit unserer Q in Meck-Pomm unterwegs und immer wieder begegnet man dem ein oder anderen...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben