Milka
- Modell
- Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Jungs, hier bei mir vor Ort sind es 2 Grad Minus und die Straßen sind Nass
da es Gestern Abend bis ca. 8:00 Uhr noch Graupelschauer gegeben hat,
ich hoffe das die Straßen zeitig abtrocknen werden damit ich los komme,
z. Zt ist es einfach zu gefährlich, wenn ich nicht um 11:00 am Westensee bin
treffen wir uns am heimlich Beobachtungspunkt gegen 11:30 der Kaffee geht natürlich auf Mich
Gruß Ralf
da es Gestern Abend bis ca. 8:00 Uhr noch Graupelschauer gegeben hat,
ich hoffe das die Straßen zeitig abtrocknen werden damit ich los komme,
z. Zt ist es einfach zu gefährlich, wenn ich nicht um 11:00 am Westensee bin
treffen wir uns am heimlich Beobachtungspunkt gegen 11:30 der Kaffee geht natürlich auf Mich

Gruß Ralf

Tour mit euch war.

der Maishächslerfahrer schüttelte nur den Kopf

Opa sagte immer: ... dat bringt Glück mien Jung...

auf eine
von Dir
Hab Tränen in den Augen, weil ich die Abschlußtour verpasst hab. Dem Schnee bin ich am Freitag gerade noch von der Schippe gesprungen. Habe Kärnten Richtung Norden verlassen, im Süden hats nur geschüttet. Einige Stunden später gabs dann "Schneemänner bauen" mit meinen Neffen in Augsburg. Um den Tegernsee rum (dort hatte ich den Hänger geparkt) waren einige Straßen wegen umgestürzter Bäume fast den ganzen Samstag gesperrt. War einfach noch zu viel Laub an den Bäumen für den frühen Schnee. Mein Timing war also ok
. Jetzt stecke ich im Schwarzwald, auch in familiärer Mission. Die höheren Lagen sind auch hier schon richtig weiß. Es juckt mich zwar schon wieder ne Runde zu drehen, bei Sonne und 15 °C in der Ebene kein Wunder. Bin aber einfach zu faul das Bike vom Hänger zu holen, vieleicht morgen. Donnerstag werde ich vermutlich wieder im Norden sein und mit euch zusammen dann 1000 schöne Töne Grau genießen.