Joerner
- Modell
- MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hi Michael,
Du bist wirklich der geborene Poet
! Ich habe den GS-Reiter im Spray und Gegenlicht samt Regenbogen im Rückspiegel noch nicht ganz verdaut..., da kommst Du schon wieder mit "1000 schönen Grautönen" um die Ecke
. Für Dich ist das Glas wohl immer halb voll statt halb leer...

! Respekt mein Lieber und komm gut nach Hause!
Du bist wirklich der geborene Poet
! Ich habe den GS-Reiter im Spray und Gegenlicht samt Regenbogen im Rückspiegel noch nicht ganz verdaut..., da kommst Du schon wieder mit "1000 schönen Grautönen" um die Ecke
. Für Dich ist das Glas wohl immer halb voll statt halb leer...

! Respekt mein Lieber und komm gut nach Hause!

. Hab einfach zu viel Zeit vorm Start vertrödelt, da war das Wetter eigendlich prima für mein Vorhaben.
Jetzt kann ich nur Gorbi zitieren: "Wer zu spät kommt, kommt manchmal gar nicht !" Oder so, ...
viel Spass beim Arbeiten. 

jetzt bleibt ALLES muggelich warm. 
war jetzt schon Weihnachten ? 

und ich kann nicht mehr fahren.

Habe auf den Videos ein furchtbares Scheppern/Rappeln am/im Motor aufgenommen. Bei den Aufnahmen mit der Kamera am Sturzbügel. Also Körperschall, direkt übertragen. Mitm Helm auf der Rübe hab ich noch nichts gehört, es scheppert und rasselt im Schiebebetrieb und wurde leider auch deutlicher. Werde in NMS die Vidoes mal vorspielen. Vieleicht geht Video ja als Diagnosemethode durch und es muß geschraubt werden. Putzen erst ganz zum Schluß und in Ruhe. Irgendwas ist ja immer, .....
. Waren heute auf leeren Strassen noch mal los um die von Dir gesehenen Sonnenstrahlen zu nutzen...