Dieder
Off-Topic, Start der Gartensaision
Hi Micha,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug
Sieht klasse aus das Teil und ist zum Dreck(Moos)fräsen bestimmt sehr gut geeignet
Ich glaube, als nächstes musst Du Deine Garage erweitern - jetzt hast Du schon 5 Spielzeuge drin stehen.
Nein, ... ich bin überhaupt nicht neidisch

Hi Micha,
Glückwunsch zum neuen Spielzeug

Sieht klasse aus das Teil und ist zum Dreck(Moos)fräsen bestimmt sehr gut geeignet

Ich glaube, als nächstes musst Du Deine Garage erweitern - jetzt hast Du schon 5 Spielzeuge drin stehen.
Nein, ... ich bin überhaupt nicht neidisch

, 
an die Alpenpfadfinder, wenigstens war ja noch eine Handbreite Schotter unterm Hinterrrad bevor sich die Abgründe auftaten.
Glückwunsch Micha und lass die Blumenrabatten heile. Das gibt Ärger, ich weiss wovon ich rede. Und du Sack fragst mich noch nach meinem Spielzeug ohne mit der Wimper zu zucken was du schon in der Garage hast. Mein Mooraufsitzer ist nächste Woche Dienstag zu Hause
.

HAMBURGER MOTORRAD TAGE 2016 
eigentlich wollte ich ja ein versenkungsfoto bringen, aber ich habe diese woche wohl keine zeit dafür. somit kann ich nicht mit deiner fotostory mithalten. un nu gib ruhe
erei hier, ich weiss das es mehr als zwei räder und allrad hat, aber ich wollte mal was neues ausprobieren. und so sauber wird es nie wieder sein