Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; https://youtube.com/shorts/XHVNWEr_EKo?feature=share https://youtube.com/shorts/NVerWgKYp0M?feature=share...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hach, schön! Danke Micha. Hättest du nicht immer wieder nach rechts und links gezeigt, hätte ich die Seen wohl verpasst. Schleswig-Holstein ist ja fast schon wie Finnland, nur mehr Kurven!
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Mir hat es auch wieder richtig viel Spaß gemacht. Na und zu SEEN gab es ne Menge; zum Beispiel unseren Ralf! Ach was hat sich der Junge so sehr über jedes Wasserloch gefreut :applaus: 😂

Den „Absacker“ gab es für Ralf und mich dann noch von Udo; danke an dich für die schöne flotte Abreisetour!

Und noch ein Dankeschön an unseren „letzten Mann“ Mücke fürs Zusammenhalten, die schönen Bilder und Filme.

Der vielen warmen Worte reicht es aber nun!:rolleyes:
Tschüss, Anke
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Mir hat es hinten sehr gut gefallen und ich habe keinen aufgehalten :p bin in Göttingen auch immer hinten gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

es gab mehrere Nachfragen bezüglich unserer Tour in den Südschwarzwald. Dazu kann ich nur sagen: "Im Südwesten nichts Neues"
Die Planung ist fertig, eigendlich könnte es losgehen ...
Ich habe für alle Teilnehmer Hotelzimmer gebucht, zusätzlich noch ein Doppel- oder zwei Einzelzimmer in Reserve für Nachmeldungen. Stellplätze für die Womos sind vorhanden. Alle diese Buchungen sind bis kurz vor der Reise kostenfrei stornierbar.
Die Touren sind gebastelt, bei den Verpflegungsstops schwimme ich noch ein wenig. Klappt aber, versprochen!
Aktuell sind jedoch in Baden Würtenberg touristische Übernachtungen untersagt und bis auf ein wenig Abholgastronomie alle Restaurants geschlossen, Campingplätze sind geschlossen.


Mein Vorschlag ist einfach noch zwei oder drei Wochen abzuwarten und dann gegebenenfalls den Stecker zu ziehen. Ich befürchte es wird darauf hinaus laufen.

VG Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Husberger

Husberger

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin und Hallo,

ich verfolge diesen Chat nun schon etwas länger.
Auch ich bin meistens ein Alleinefahrer.
Es sei denn meine Tochter fährt noch mal mit mir, oder ich mit Ihr.
Da hier ja wenigstens immer ein paar Fahrer zusammenkommen um eine Tour zu fahren, würde ich mich ,wenn es denn zeitlich passt, mal gerne mit einklinken.
Ich komme aus Husberg (zwischen NMS und Plön)
Selbstverständlich nur wenn Ihr nichts dagegehabt!

VG Marco (Husberger)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Marco, herzlich willkommen in der Runde. Alle unsere Tagestouren sind offen für Interessierte, einfach mal mitfahren und ausprobieren ob's dir Spass macht.
See you.
VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Marco, herzlich Willkommen hier in der Runde,
probiere es einfach mal aus in dem du mal mitfährst,
haben wir alle irgendwann gemacht und viele davon sind geblieben:o
VG Ralf:)
 
Husberger

Husberger

Dabei seit
10.06.2018
Beiträge
89
Ort
Husberg
Modell
BMW R1200 GS LC BJ 2018
Moin,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Wenn es mal passt, werde ich sicherlich mal Euer Angebot annehmen.

VG
Marco
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, wir haben heute eine Blümchenpflücker (äh Bärlauchpflücker) Tour gemacht. Noch Näher an den Flüssen lang ging nicht, dann wären wir reingefahren, sehr entspannt 160 km in 5,30 Stunden, und staubig wars. Anke sagte hinterher was von "homöopathischem" fahren. Vielen Dank fürs nicht drängeln :smile:.

1.jpg
2.png
 
AnQ

AnQ

Dabei seit
28.04.2018
Beiträge
300
Ort
Bordesholm
Modell
R1200GS 2012; Rninet; Beta Alp 4.0
Es war ein so wunderbarer Fahrtag auf Sven‘s Hausrunde an Eider-Treene-Sorge, vielen Dank Sven! Sehr viele Plattenwege und auch ein Großteil unbefestigte Wege die im Stehen gefahren wurden und ich verrate Euch das Udo, der vor mir fuhr, sichtlich immer mehr Spaß hatte, auch wenn er es natürlich hinterher abgestritten hat 😜
Bei mir waren es zum Schluss 280 km.

7B0144A5-E272-4C39-BE32-0F4299F494B4.jpeg


LG Anke
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven, ich glaube das Homöopatische bezog sich auf den Wald und nicht aufs fahren.
War hardcore heute, ich mußte überwiegend Schotter fahren und habe Blut und Wasser geschwitzt:Augenzwinkern_2:
Nein.....wir sind ganz entspannt schöne Wege gefahren mal Platte, mal Schotter, mal klitzekleine Sträßchen und wir hatten vorher um moderates Tempo gebeten, damit wir uns diese schöne Gegend auch mal ansehen können.
War alles wunderbar, hat viel Spaß gemacht! Danke mein lieber Sven, hast du gut zusammen gefrickelt.
@Anke, das war doch besser als Steuererklärung machen, oder?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
ich fand es auch nett ............................. bzw. hätte es vielleicht nett gefunden
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben