Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey Mario, Du wolltest doch schon vorletztes Jahr nach Norddeutschland kommen, das Angebot besteht immer noch;) Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Nordmänner....

Ich kann Euch den Harz anbieten...;)

Stelle meine "unglaublichen" Ortskenntnisse gerne zur Verfügung!:)
Hey Mario, Du wolltest doch schon vorletztes Jahr nach Norddeutschland kommen, das Angebot besteht immer noch;)
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
ich bin jedenfalls mit mir selber zufrieden :p auch wenn Eigenlob stinkt (aba ihr wollt auch nicht wissen wie oft meine Frau für die Fertigung auf mich verzichten musste) für 2012 sollte das dann wer anderes übernehmen.
War klar, das diese Steilvorlage nicht unkommentiert bleiben konnte
:D:D:D:D

Mein Frau hat sich letztes Jahr so ein HD-Video-Dingens gekauft. Die taugt sicher nicht für Fahraufnahmen, macht aber sonst gute Aufnahmen. Werde ich mir gelegentlich ausborgen.

Wer sich also im nächsten Jahr in der Pause mit Kaffee bekleckert oder Anwohner ärgert, wird mitgefilmt :eek:.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mein Frau hat sich letztes Jahr so ein HD-Video-Dingens gekauft. Die taugt sicher nicht für Fahraufnahmen, macht aber sonst gute Aufnahmen. Werde ich mir gelegentlich ausborgen.

Wer sich also im nächsten Jahr in der Pause mit Kaffee bekleckert oder Anwohner ärgert, wird mitgefilmt :eek:.
Oh, ... Shit :D:D:D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
War klar, das diese Steilvorlage nicht unkommentiert bleiben konnte
:D:D:D:D

Mein Frau hat sich letztes Jahr so ein HD-Video-Dingens gekauft. Die taugt sicher nicht für Fahraufnahmen, macht aber sonst gute Aufnahmen. Werde ich mir gelegentlich ausborgen.

Wer sich also im nächsten Jahr in der Pause mit Kaffee bekleckert oder Anwohner ärgert, wird mitgefilmt :eek:.
Ich stelle mir das gerade vor => Sven beißt in sein Fischbrötchen und die Majo kleckert voll auf die neue Belstaff Wachsjacke:eek::eek::rolleyes::D
Gruß Ralf:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
@ Cjay

Wer sich also im nächsten Jahr in der Pause mit Kaffee bekleckert oder Anwohner ärgert, wird mitgefilmt :eek:.[/QUOTE]


na ich hoffe das es noch in 2012 stattfindet ??;):D
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hey Mario, Du wolltest doch schon vorletztes Jahr nach Norddeutschland kommen, das Angebot besteht immer noch;)
Gruß Ralf:)
Hey Nordmann... Das eine was man(n) will, das andere was man(n) kann;)

Aber-

Diese Saison werde ich es sicher schaffen und komme sehr gerne auf Dein Angebot zurück...

Und unsere IG Adventure Treffen wäre sicher auch was für Dich Ralf...:D
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

es ist unglaublich :eek:, wir müssen langsam mal ne liste machen... nicht zum fahren, nein...sondern eine wo wir abhacken können wer im moment noch nicht in ein Fettnäpfchen getreten ist.

hier wird ja grade alles auf die Goldwaage gelegt-----goil da steigt mein preis. :D:D:D ----- und ich kann mir eher eine Kutte kaufen.


es wird zeit das der Frühling kommt und wir uns wieder anderweitig betätigen können.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Winterwartezeitverkürzungsquiz

mir is soo fad, :( wie wärs mit einen kleinen Quiz ?;):D

Wer mitspielen möchte gibt ein Tip ab :
Frage lautet :
" Wann findet die 1. kurze (frostfreie) Quicki Runde statt ?"
es müssten sich mind. 2 Q-Treiber SH dabei treffen und die Runde fahren.

Wer das richtige Datum getroffen hat und die 2 Fahrer bekommen ein
Fischbrötchen von den anderen Mitspielern (zeitlich aufgeteilt sonst zuviel auf einmal)

Wer macht mit ?
Oder Vorschläge für eine andere Viriante oder andere Bedingungen
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

OT: Habe heute erstmals meine Q angelassen - Motor läuft. Nicht ganz rund, aber wohl alles dicht und funktionsfähig. Auch der BKV piept "lieblich" vor sich hin.

Ist zwar noch einiges zu schrauben - aber zieht Euch warm an - ich komme wieder ;). An Tom-Q's Wettbewerb werde ich mich aber noch nicht beteiligen.

:cool:
Carsten
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Carsten,

das ist mal eine sehr erfreuliche Meldung!


:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin ,

sehr feine Neuigkeiten Carsten, falls du (so bilde ich mir in meiner jugendlichen Leichtsinnigkeit ein) erfahrene schrauberkenntnisse oder Hilfe bei ausführbaren arbeiten brauchst, die aufgrund einer besonderen Haltung deines Körpers nicht zu bewerkstelligen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

ich will mir demnächst einen Satz K60 Scout bestellen. preis 167 euronen. hat noch jemand Interesse an reifen, zwecks sammelbestellung. ich habe auch noch einen Satz neue metzeler tourance exp(m) vom vorigen Jahr liegen (trocken , kühl, dunkel, also vorschriftsmässig gelagert). falls jemand von euch Interesse hat 190 euro, sonst kommt er nach Norwegen bei mir drauf.

ausserdem habe ich noch vor mir ein gs 911 zu besorgen http://www.hexcode.co.za/, im Normalfall braucht man(n) das einmal pro Jahr, vielleicht denke ich aber über eine allgemeinnutzung bei kostenbeteiligung nach, ich wollte nur mal das Interesse dafür abchecken.

zu toms quiz, ich spiele nicht mit, ich erkläre dir auch meinen Grund, im Prinzip eine geile Sache wenn jemandem in der art was einfällt, aber wenn ich sowas starten würde dann versuche ich die kosten erstmal nicht auf alle abzuwälzen sondern stehe selber dafür gerade. soll heissen, carstens Idee von der fischbrötchenverlosung für die dvd habe ich aufgegriffen, dem Gewinner werde ich eins spendieren im Herbst. das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich sage meine Meinung immer so wie ich sie denke. nützt ja nix wenn mn hintenrum was anderes redet. ;)

noch ein kleiner Nachtrag in Bezug auf die neue Kutte, es tut sich was, ich habe morgen einen anprobiertermin bei stadler, den rally 3 vom freundlichen hab ich schon getestet , es wird also irgendwann in den nächsten 6 Wochen passieren, ich trenne mich von meiner geliebten europaerfahrenennostalgiekutte (heul) der druck meiner Umwelt ist zu gross geworden, ich muss taten folgen lassen. und da ja alle was von haben sollen gibt es bei unserer ersten ausfahrt gleich am Treffpunkt ein heisses käffchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
es wird also irgendwann in den nächsten 6 Wochen passieren, ich trenne mich von meiner geliebten europaerfahrenennostalgiekutte (heul) der druck meiner Umwelt ist zu gross geworden, ich muss taten folgen lassen.

Kontrollfrage: Weiß der Bestatter schon Bescheid ? Feuer- oder Erdbestattung?
... oder doch ein namenloses Grab, irgendwo in Norwegen? :eek:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Kontrollfrage: Weiß der Bestatter schon Bescheid ? Feuer- oder Erdbestattung?
... oder doch ein namenloses Grab, irgendwo in Norwegen? :eek:
die sammeltassen meiner Frau fliegen aus dem wohnzimmerschrank , dann wird eine Beleuchtung eingebaut und dat dingen für die Ewigkeit versiegelt.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
die sammeltassen meiner Frau fliegen aus dem wohnzimmerschrank , dann wird eine Beleuchtung eingebaut und dat dingen für die Ewigkeit versiegelt.
Das mit den Sammeltassen finde ich gut. Frauen freuen sich immer über so innovative Ideen.

Beteiligung an dem Testteil, im Prinzip schon, aber ich muß ja erst mal noch einige Inspektionen beim Freundlichen machen.

Reifen:habe ich gerade neu!

@Carsten: gute Neuigkeiten, und mit dir gehts auch aufwärts?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
die sammeltassen meiner Frau fliegen aus dem wohnzimmerschrank , dann wird eine Beleuchtung eingebaut und dat dingen für die Ewigkeit versiegelt.
na, das kann doch noch zu ner touristischen Attraktion werden! Mit Eintritt und Erlebnisschilderung des Zeitzeugen, ....:D

Zur 2-Tagestour/Dänemark hab ich Tourenvorschläge im Netz gefunden. Schaut euch das doch mal an, ich schicks als Mail. Es muß ja nicht gleich bis Helsingborg rauf gehen, aber Teile der Routen lassen sich prima kombinieren.
Zum Harz such ich später noch was raus.

Grüße
Michael
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben