Erledigt Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Diskutiere Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Biete eine aktuelle Quadlock-Haltung für das iPhone X bzw. XS für die Befestigung am Lenker (oder einer anderen entsprechenden Stange) am Motorrad. Ich habe die Haltung nur kurz benutzt, mir dann aber ein neues iPhone mit anderen Maßen gekauft.
Die Haltung ist praktisch neuwertig. Wie man es von Quadlock kennt, ist die Qualität des Materials und die Art der Befestigung inkl. dem Schnellverschluss perfekt.
Weitere Details dazu direkt bei Quadlock hier

Aktueller Neupreis ist 79,90 EUR, mein Preis ist 60 EUR inkl. Versand

Bei Interesse gerne PN (Wird direkt per Email gesendet, also brauchst du nicht schreiben "Hast PN"...)

Quadlock1.jpg


Quadlock2.jpg
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Die Halterung (auf dem 2. Foto rechts) ist verkauft, die Quadlock-Schale für das iPhone X/XS ist noch verfügbar. Einzelpreis 15,- EUR inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett

Quadlock iPhone X/XS Halterung f. Motorrad komplett - Ähnliche Themen

  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho

    QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho: Ich verkaufe eine Handyhalterung für das Motorrad von QuadLock inklusive dem wichtigen Vibrationsdämpfer und einem Case samt wasser- und...
  • QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho - Ähnliche Themen

  • Quadlock

    Quadlock: Hallo , hat jemand von euch a Foto wo ihr eure Quadlock handyhalterung platziert habt ? Eventuell auch Erfahrungen damit ? Besten Dank
  • Erledigt Quadlock Zubehör als Set

    Quadlock Zubehör als Set: Hallo Gemeinde, mich konnte die Handynavigation nicht überzeugen, daher gebe ich folgendes Zubehör von Quadlock ab: -Lenkerhalterung - gebraucht...
  • Biete Sonstiges Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5

    Quadlock Case Hülle für Sony Xperia 5: Hi Leute, die Chancen, dass ich das Teil los kriege, sind wahrscheinlich sehr gering, aber ich versuche es trotzdem... Zum Verkauf steht ein...
  • Erledigt -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät

    -Verkauft- QuadLock USB Bordsteckdose / Ladegerät: Hi Leute, zum Verkauf steht eine USB-Bordsteckdose von QuadLock. Kann einfach an eine bereits vorhandene QuadLock-Halterung drauf geschraubt...
  • Erledigt QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho

    QuadLock Halterung Vibrationsdämpfer iPhone 12 Pro Case und Poncho: Ich verkaufe eine Handyhalterung für das Motorrad von QuadLock inklusive dem wichtigen Vibrationsdämpfer und einem Case samt wasser- und...
  • Oben