Biete Sonstiges QUICK-LOCK EVO TANKRING TRT.00.640.12602/B

Diskutiere QUICK-LOCK EVO TANKRING TRT.00.640.12602/B im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo und guten Morgen Forum, ich verkaufe einen QUICK-LOCK EVO TANKRING schwarz von SW-Motech mit der Artikelnummer TRT.00.640.12602/B nicht für...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo und guten Morgen Forum,

ich verkaufe einen QUICK-LOCK EVO TANKRING schwarz von SW-Motech mit der Artikelnummer TRT.00.640.12602/B nicht für Keyless Ride
in einem absolut neuwertigen Zustand.

Passend für BMW, KTM, Ducati NICHT FÜR KEYLESS RIDE

Bilder auf Bedarf bzw. werden in Kürze eingestellt.

PREIS: 20,-€ zzgl. 7,50€ versicherter Versand = 27,50€
oder
PREIS: 20,-€ zzgl. Versand 4,50€ = 24,50€ (nicht versichert auf eigenes Risiko)
oder
Preis: 20,-€ an Selbstabholer


Original verpackt ink. Einbauanleitung bzw. Anbauanleitung

War ein Geschenk, da ich aber eine BMW mit Keyless fahre ist dieser Tankring nicht geeignet....leider

LG an alle....... Orlando123 alias Wolfgang

PS: Jede Anfrage über PN wird natürlich beantwortet
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hallo Orlando,

gibt es denn einen Quick-Lock EVO Tankring für die GS mit Keyless Ride?
Wo genau liegt das Problem mit dem Keyless Ride System und dem Tankring.
Ich möchte einen Tankrucksack kaufen und bin hier auf dein Angebot gestoßen.
Mir war gar nicht klar, dass ich beim Kauf das Keyless Ride System berücksichtigen muss.

Viele Grüße

Volker
 
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.630
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Orlando,

gibt es denn einen Quick-Lock EVO Tankring für die GS mit Keyless Ride?
Wo genau liegt das Problem mit dem Keyless Ride System und dem Tankring.
Ich möchte einen Tankrucksack kaufen und bin hier auf dein Angebot gestoßen.
Mir war gar nicht klar, dass ich beim Kauf das Keyless Ride System berücksichtigen muss.

Viele Grüße

Volker
Hallo Volker, ja es gibt einen extra für Keyless Ride.
Der für Keyless Ride baut etwas höher, will heißen er hat noch ein Distanzblech zu den Hülsen.
Der Tankverschluss bei ohne Keyless baut etwas flacher.....
Wenn du den falschen nimmst kann es passieren das der Tankverschluss nicht mehr aufgeht!
Bei SW-Motech findest du diesen ganz einfach....ich hab eine neue GS mit Keyless und hab mir auch diesen Quick-Lock EVO für Keyless gekauft. Einbau kein Problem...Schrauben mit etwas Loctite "mittelfest" sichern.

Gruß Wolfgang
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Danke für die erklärenden Worte. Eigentlich wollte ich eine Soziussitzbanktasche von Touratech kaufen. Ein Kollege hat eine solche Sitzbanktasche. Leider scheint Touratech die aus dem Programm genommen zu haben. Richtig gut finde ich einen Tankrucksack nämlich nicht!
 
munga

munga

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
141
Ort
Wolfsburg
Modell
R1250 GS Exclusive R1250R
Moin,

es reicht,wenn Du zwischen Hülsen und Tankring eine Unterlegscheibe mit ca. 10mm Außendurchmesser zwischen packst.Habe ich gestern bei meiner XR so eingebaut,funktioniert prima.
IMG_7835.JPG
 
Volker-der-Erste

Volker-der-Erste

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
94
Ort
Herne
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe jetzt mal den EVO City bestellt. Größer muss der Tankrucksack meiner Meinung nach nicht sein. Reicht für eine 2 Tage Reise. Für längere Touren habe ich meine Vario Koffer und das Topcase. Beim EVO Ring ist in der Abbildung das BMW Keyless zu sehen. Das sollte also passen. Wenn kommende geliefert wird, gebe nochmals meine Erfahrungen durch.
 
Thema:

QUICK-LOCK EVO TANKRING TRT.00.640.12602/B

QUICK-LOCK EVO TANKRING TRT.00.640.12602/B - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

    QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • Oben