Quick Lock Tankrucksack R1200GS + Zubehör

Diskutiere Quick Lock Tankrucksack R1200GS + Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein BAGS - Connetion elektrik Tankrucksack für BMW R1200GS Lieferumfang: - elektrik Oberring zur Montage auf dem Tankeinfüllstutzen...
G

Gast17890

Gast
Verkauft wird ein BAGS - Connetion elektrik Tankrucksack für BMW R1200GS

Lieferumfang:
- elektrik Oberring zur Montage auf dem Tankeinfüllstutzen (incl. Montagematerial)
- Quick Lock Elektrik Tankrucksack mit 12V Innenstromversorgung
- Regenhaube für den Tankrucksack
- Sämtliche Haltegurte
- Kartenfach mit Handyfach

Als Verkaufspreis incl. Versand hätte ich mir 150€ vorgestellt.

Der Tankrucksack befindet sich in einwandfreiem Zustand. Lediglich an der dem Fahrer zugewandten Seite ist das Material durch den an der Motoradjacke befindlichen Klettverschluss ein wenig aufgeraut. Das Kartenfach ist neuwertig!!! Das Paket hat einen Neuwert von 223€!
Für nähere Infos bei Fragen oder der gleichen einfach kurze E-Mail an mich.

Anhänge

Thema:

Quick Lock Tankrucksack R1200GS + Zubehör

Quick Lock Tankrucksack R1200GS + Zubehör - Ähnliche Themen

• SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack

SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack: Hallo Zusammen, heute ist mir etwas seltsames mit dem Tankrucksack (Daypack) und dem Quick-Lock System (Tankring magnetisch) passiert. Ich nutze...
  • Erledigt Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II

Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II: Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Mit Regenschutzhaube und Tankrring. Neupreis 219 Euro. War auf einer GS 1250 montiert. Verkauft
  • Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock

Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock: Liebe Gemeinde. Wer fährt an seiner GS (80/100, 2nd Edition, keine Dakar!) einen Tankrucksack mit Quick-Lock und kann berichten, ob das best buy...
  • Erledigt SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo

SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo: Hallo zusammen, verkaufe einen Tankrucksack Daypack von SW-Motech inkl. einem neuen und unbenutzen Tankring Quick Lock Evo. Volumen des...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO - Ähnliche Themen

• SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack

SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack: Hallo Zusammen, heute ist mir etwas seltsames mit dem Tankrucksack (Daypack) und dem Quick-Lock System (Tankring magnetisch) passiert. Ich nutze...
  • Erledigt Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II

Tankrucksack, SW-Motech, Quick-Lock EVO City II: Neuwertig ohne jegliche Gebrauchsspuren. Mit Regenschutzhaube und Tankrring. Neupreis 219 Euro. War auf einer GS 1250 montiert. Verkauft
  • Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock

Info gesucht: Tankrucksack m. Quick Lock: Liebe Gemeinde. Wer fährt an seiner GS (80/100, 2nd Edition, keine Dakar!) einen Tankrucksack mit Quick-Lock und kann berichten, ob das best buy...
  • Erledigt SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo

SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo: Hallo zusammen, verkaufe einen Tankrucksack Daypack von SW-Motech inkl. einem neuen und unbenutzen Tankring Quick Lock Evo. Volumen des...
  • Erledigt SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO

SW Motech Yukon 90 wasserdichter Tankrucksack 9 L mit Quick-Lock EVO: Ich verkaufe meinen wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Ich habe ihn kaum benutzt und biete ihn deswegen hier an. Montiert war er auf meiner...
  • Oben