Quickshifter einstellbar ?

Diskutiere Quickshifter einstellbar ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das käme also auf einen Versuch an....
F

FF-GS

Das käme also auf einen Versuch an....

I

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Da ich mit der GS und der Multi im Wechsel fahre, ist aus meinem Empfinden beim runterschalten die Funktion bei beiden gleich.
Beim Hochschalten neige ich beim Boxer aufgrund der Motorcharakteristik speziell vom 2ten auf den 3ten nach einer Kehre zu früh zuschalten. Dann ruckelt es.
Bei der Multi bleibt die Zweite wesentlich länger drinnen.
Liegt daran, daß der Motor akkustisch bei höherer Drehzahl nicht wirklich lauter wird.
Schaltvorgänge beim V4 sind aufgrund des langen Drehzahlbandes sicher auch weniger.

Thema:

Quickshifter einstellbar ?

Quickshifter einstellbar ? - Ähnliche Themen

• R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?

R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?: Hallo, ich gehöre seit heute wohl zu denen die Schaltprobleme haben. Es mögen Einige schon in diversen Threads von ihren Problemen berichtet...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Quickshifter

Quickshifter: Hallo Alle, gibt es eine Möglichkeit bei einer R 1200 R, K27, BJ 2011 einen Quickshifter nachzurüsten? Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte und...
  • Quickshifter - Ähnliche Themen

• R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?

R1300GS Schaltprobleme - Quickshifter?: Hallo, ich gehöre seit heute wohl zu denen die Schaltprobleme haben. Es mögen Einige schon in diversen Threads von ihren Problemen berichtet...
  • ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter

ASA manuell im Vergleich zum Quickshifter: Hallo zusammen, habe den Beitrag da oben aus dem ASA-Faden mal zur Gelegenheit genommen, um hier nach den Unterschieden zwischen manuellem...
  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Quickshifter

Quickshifter: Hallo Alle, gibt es eine Möglichkeit bei einer R 1200 R, K27, BJ 2011 einen Quickshifter nachzurüsten? Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte und...
  • Oben