Biete R 1200 GS (+ Adventure) Quickshifter für R1200 GS Adv.

Diskutiere Quickshifter für R1200 GS Adv. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Quickshifter von Healtech-Electronics an, der in meiner 1200GS Adv. eingebaut war. Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das...
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
42
Ort
Grasbrunn
Modell
R1250 GS Adv.
Biete hier einen Quickshifter von Healtech-Electronics an, der in meiner 1200GS Adv. eingebaut war. Leider hatte ich nicht die nötige Zeit und das nötige Werkzeug, um den Quickshifter fachgerecht auszubauen, daher musste ich die Kabel einfach kappen. Unterlagen hierzu sind keine mehr vorhanden, können aber sicher bei Healtech-Electronics angefragt werden. Neupreis des Quickshifters liegt bei ca. 270,- Euro, meine Preisvorstellung wären 125,- Euro.

IMG_0120.jpeg
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Da fehlt aber schon der Drucksensor……Kabel einfach kappen ist schon gut, aber die Teile sollten halt komplett sein. Ohne Drucksensor geht der Quckshifter doch nicht.

Gruß
Tom
 
DaKurty

DaKurty

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
42
Ort
Grasbrunn
Modell
R1250 GS Adv.
Danke für den Hinweis. Dann werd ich das Ding wohl wegschmeißen können. :unsure:
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
ja, entweder drin lassen oder alle Bauteile ausbauen. So hat jetzt weder Du noch der Käufer vom Moped was davon.

Tom
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
354
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Und die Stecker an den Spulen sind noch dran? Dann läuft die Kiste doch gar nicht mehr?! :nixweiss:

Kabel zu den Zündspulen und den Sensor kann man bei Healtech nachkaufen. Mach das mal selbst und dann bietest den nochmal komplett an. Ansonsten wird den wahrscheinlich keiner nehmen.
 
Thema:

Quickshifter für R1200 GS Adv.

Quickshifter für R1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

    Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

    Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Quickshifter

    Quickshifter: Hallo Alle, gibt es eine Möglichkeit bei einer R 1200 R, K27, BJ 2011 einen Quickshifter nachzurüsten? Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte und...
  • Quickshifter einstellbar ?

    Quickshifter einstellbar ?: Hallo Zusammen, mal ne kurze Frage? Ist der Schaltautomat einstellbar? Durch mich oder den Freuntlichen? Meine GS Ralley ist bei BMW, SW-Update...
  • Quickshifter für meine R1100 Megamotard?

    Quickshifter für meine R1100 Megamotard?: Ist das möchlich? :p
  • Quickshifter für meine R1100 Megamotard? - Ähnliche Themen

  • Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS

    Schaltqualität Quickshifter Pro bei der R1300 GS: Liebe Kollegen, nachdem ich ja schon beim Thema Bremsen eine wahre Lawine losgetreten habe hier nich ein zweites Thema, dass mich bei meiner...
  • Erledigt Healtech Quickshifter

    Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Quickshifter

    Quickshifter: Hallo Alle, gibt es eine Möglichkeit bei einer R 1200 R, K27, BJ 2011 einen Quickshifter nachzurüsten? Wenn ja, gibt es Erfahrungsberichte und...
  • Quickshifter einstellbar ?

    Quickshifter einstellbar ?: Hallo Zusammen, mal ne kurze Frage? Ist der Schaltautomat einstellbar? Durch mich oder den Freuntlichen? Meine GS Ralley ist bei BMW, SW-Update...
  • Quickshifter für meine R1100 Megamotard?

    Quickshifter für meine R1100 Megamotard?: Ist das möchlich? :p
  • Oben