Erledigt R 1100GS, Drosselklappen

Diskutiere R 1100GS, Drosselklappen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Ich habe noch die Drosselklappen, ohne die Einspritzdüsen.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp 59000km.
Ich habe sie im November demontiert. Ich werde die GS in Teilen veräußern.
Sie könnten einmal gründlich gereinigt werden.
Garantie kann ich leider keine geben.

Ich hätte gerne Eur 60.- für die Beiden.
Abholung wäre die bevorzugte Variante.
Versand mit DHL wären zusätzliche Eur 8.- als versichertes Paket.

Weitere Bilder, oder vorbeikommen, anschauen und abholen, ist natürlich fast jederzeit möglich.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Anhänge

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Bin gerne bereit am Preis etwas zu machen. Angebote sind willkommen.

Allzeit Gute Fahrt
Uwe

Oldred

Oldred

Modell
R1100GS, K100 EML GT3
Hallo Uwe,

habe intressse für die beiden Drosselklappen.
Es müsste mit Versand sein.
Wie willst du das mit der Bezahlung haben ?

Gruß Gert

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Gert,
Besten Dank für deine Nachricht .
Versand mit DHL in D wären nochmal Eur 7,70.
Zahlung geht leider nur per Bank, mit den ganz neuen Dingen habe ich es noch nicht so.
Wenn's für dich passt, gebe mir bitte deine Anschrift durch, dann sende ich dir meine Bankdaten.
Viele Grüße aus der Westpfalz
Uwe

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Gert,
Weitere Konversation bitte per PN.
Viele Grüße
Uwe

henzel

henzel

Themenstarter
Modell
R1150 GS, R80 G/S PD
Hallo Zusammen,

Drosselklappen sind reserviert.

Allzeit gute Fahrt
Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1100GS, Drosselklappen

R 1100GS, Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Drosselklappe Schutzkappe/Verschluß für BMW R 1100gs

Drosselklappe Schutzkappe/Verschluß für BMW R 1100gs: Hello, bräuchte 2 Stk davon, kosten bei boxxerparts 0,95 € das Stück, aber leider mehr als 16€ Versand nach Österreich. Hat wer 2stk ( neu ;) )...
  • Drosselklappe Schutzkappe/Verschluß für BMW R 1100gs - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS 21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein

21" Vorderrad Speichen Felge, Federbein: Hallo from Slovenia! Sorry that I'm writing in english, but my german is just not good enough. I'm selling a set of: 21" front wheel pair of...
  • Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt

Synchronisation 1100GS mit Schlauchwaage. Perfekt: Hallo. Ich hab gestern meine Eigenbau Schlauchwaage getestet. Und tatsächlich ist es sehr viel genauer wie meine Boehm Uhren mit denen ich schon...
  • Suche R1100GS Windschutzscheibe o.ä.

R1100GS Windschutzscheibe o.ä.: Hallo, ihr Lieben! Ich würde gerne leiser fahren und die originale Windschutzscheibe meiner 1100GS macht mir das leider unmöglich. Optionen wie...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS R 1100GS, Kunststoffteile

R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen, Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS. Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
  • Drosselklappe Schutzkappe/Verschluß für BMW R 1100gs

Drosselklappe Schutzkappe/Verschluß für BMW R 1100gs: Hello, bräuchte 2 Stk davon, kosten bei boxxerparts 0,95 € das Stück, aber leider mehr als 16€ Versand nach Österreich. Hat wer 2stk ( neu ;) )...
  • Oben