Suche R 1150 GS Cockpit Abdeckung

Diskutiere R 1150 GS Cockpit Abdeckung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich suche die Kleine Silberne Cockpit Abdeckung(Windschild) der 1150 GS kann auch etwas verkratzt sein es sollten aber keine...
fighterma

fighterma

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Hallo zusammen

Ich suche die Kleine Silberne Cockpit Abdeckung(Windschild) der 1150 GS kann auch etwas verkratzt sein es sollten aber keine
Teile gebrochen sein wird Umlackiert. Wer hat eine bei sich zu hause und möchte sie für einen Günstigen Kurs verkaufen
Gruss

fighterma
 

Anhänge

reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo fighterma
Ich habe solch ein Windschild. Alles weitere gerne via PN.
Beste Grüße
reutlinger
 
Thema:

R 1150 GS Cockpit Abdeckung

R 1150 GS Cockpit Abdeckung - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

    1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber: Hallo zusammen, ich hätte hier noch die Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. überm Cockpit zu verkaufen. War als Ersatzteil...
  • Cockpit bei 1150 GS wackelt

    Cockpit bei 1150 GS wackelt: Hallo zusammen, habe eine 1150 GS mit ner Desierto 3 Verkleidung und mein Cockpit wackelt ca 2 cm hin und her wenn ich über ein Schlagloch oder...
  • Suche Cockpit-Abdeckung für 1150 gs

    Cockpit-Abdeckung für 1150 gs: Genau diese brauche ich. Das silberne Teil über den Scheinwerfern. Zustand wäre Nebensache. Gruß Dirty Todd
  • Cockpit-Abdeckung für 1150 gs - Ähnliche Themen

  • 1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose

    1150 GS Schnabel - Cockpit locker oder lose: Falls jemand bei seiner 1150er mal auffallen sollte das die gesamte Front (Schnabel, Cockpit, Windschild etc.) etwas mehr Bewegung hat als...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - Pazifik-Blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. über dem Cockpit zum Kauf an. Farbe Pazifik-Blau...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber

    BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber: Hallo zusammen, ich hätte hier noch die Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. überm Cockpit zu verkaufen. War als Ersatzteil...
  • Cockpit bei 1150 GS wackelt

    Cockpit bei 1150 GS wackelt: Hallo zusammen, habe eine 1150 GS mit ner Desierto 3 Verkleidung und mein Cockpit wackelt ca 2 cm hin und her wenn ich über ein Schlagloch oder...
  • Suche Cockpit-Abdeckung für 1150 gs

    Cockpit-Abdeckung für 1150 gs: Genau diese brauche ich. Das silberne Teil über den Scheinwerfern. Zustand wäre Nebensache. Gruß Dirty Todd
  • Oben