R 1150 GS Systemkoffersatz

Diskutiere R 1150 GS Systemkoffersatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund Umstellung auf Alukoffer biete ich einen Systemkoffersatz an. Dieser besteht aus zwei gut erhaltenen Koffern mit Emblemen und...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo, aufgrund Umstellung auf Alukoffer biete ich einen Systemkoffersatz an. Dieser besteht aus zwei gut erhaltenen Koffern mit Emblemen und Schlössern, den Kofferhaltern und den originalen Kofferinnentaschen (absolut neuwertig). Als Preisvorstellung habe ich einen Preis von 370,- Euro einschließlich Versand. Ich verkaufe die Teile ggf. auch einzeln. Bei Interesse versende ich gerne auch ein paar Bilder.

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
bmw Koffersatz

bitte auf erledigt setzen

Danke
Andreas

Thema:

R 1150 GS Systemkoffersatz

R 1150 GS Systemkoffersatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Erledigt Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem

Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem: Leider muss mich meine liebe Bertha verlassen. Es ist eine silberne 1150 GS mit 3 Koffern Erstzulassung 05/2000 70.000 km 3 Koffer Komplett und...
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA... - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Erledigt Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem

Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem: Leider muss mich meine liebe Bertha verlassen. Es ist eine silberne 1150 GS mit 3 Koffern Erstzulassung 05/2000 70.000 km 3 Koffer Komplett und...
  • Erledigt Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Oben