R 1150 GS Systemkoffersatz

Diskutiere R 1150 GS Systemkoffersatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund Umstellung auf Alukoffer biete ich einen Systemkoffersatz an. Dieser besteht aus zwei gut erhaltenen Koffern mit Emblemen und...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo, aufgrund Umstellung auf Alukoffer biete ich einen Systemkoffersatz an. Dieser besteht aus zwei gut erhaltenen Koffern mit Emblemen und Schlössern, den Kofferhaltern und den originalen Kofferinnentaschen (absolut neuwertig). Als Preisvorstellung habe ich einen Preis von 370,- Euro einschließlich Versand. Ich verkaufe die Teile ggf. auch einzeln. Bei Interesse versende ich gerne auch ein paar Bilder.

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
bmw Koffersatz

bitte auf erledigt setzen

Danke
Andreas

Thema:

R 1150 GS Systemkoffersatz

R 1150 GS Systemkoffersatz - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05

ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05: Hallo Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • 1150 GS ADV Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links

1150 GS BJ01/ Zündkerzenabdeckung links: Hallo zusammen GS1150 Bj.2001, leider hat der Balkan Trip kleine Blessuren verursacht, daher suche ich für die linke Seite die Abdeckung für die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05

ABS Pumpe Hydroaggregat 1150 GS 03-05: Hallo Ausgebaut am 19.6.26. Hat bis dahin einwandfrei funktioniert. Ist ohne Steuergerät, das muss man weiterverwenden. Sollte jemand sowas...
  • Komische oder normale Reifen Abnutzung?

Komische oder normale Reifen Abnutzung?: Moin in die Runde, wer hat eine Idee welche Einstellung (Luftdruck / Fahrwerk) diese Eigenschaft von Profil Abnutzung hervorruft. Die vorderen...
  • Suche MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure

MRA Varioscreen Windschild für 1150er GS Adventure: Moin zusammen, hat jemand o.g. Windschild liegen und keinen Bedarf mehr dafür? Danke! :-) VG Gerd
  • Suche 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Oben