Erledigt R 1200 GS ADV Lampengehäuse orginal Zusatzscheinwerfer
Diskutiere R 1200 GS ADV Lampengehäuse orginal Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,
habe noch zwei orginal Lampengehäuse bei mir gefunden . Habe ich damals wo ich meine Zusatzscheinwerfer gekauft habe mit dazu...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

Themenstarter
Hallo zusammen ,
habe noch zwei orginal Lampengehäuse bei mir gefunden . Habe ich damals wo ich meine Zusatzscheinwerfer gekauft habe mit dazu bekommen . Sie waren noch nie verbaut . Da meine Gehäuse noch gut aussehen , biete ich diese beiden an für 60 Euro inklusive Versand .
Gruß Ralf

ralleman

Themenstarter
Preisupdate 50 Euro inklusive Versand
Milka

Hallo Ralf,
Du hast Post
Gruß auch Ralf

ralleman

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang
Milka

Reserviert bis Geldeingang
Habe ich gerade getan und somit Erledigt
Beste Grüße Ralf

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1200 GS ADV Lampengehäuse orginal Zusatzscheinwerfer
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
AKRAPOVIC - für BMW 1200/1250 GS / ADV - letzte Serie: ca. 4.500 Kilometer gelaufen
Blende und Schelle alles dabei - Preis: 880,-€
Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
AKRAPOVIC - für BMW 1200/1250 GS / ADV - letzte Serie: ca. 4.500 Kilometer gelaufen
Blende und Schelle alles dabei - Preis: 880,-€
Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...