Erledigt R 1200 GS ADV Lenker mit Strebe
Diskutiere R 1200 GS ADV Lenker mit Strebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ,
habe beim aufräumen noch einen 1200 GS ADV Lenker mit Strebe gefunden . Wollte ihn eigentlich mal selber verbauen . Bin aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ralleman

Themenstarter
Hallo zusammen ,
habe beim aufräumen noch einen 1200 GS ADV Lenker mit Strebe gefunden . Wollte ihn eigentlich mal selber verbauen . Bin aber leider nie dazu gekommen . Er war noch nie verbaut . Neupreis über 200 Euro .
Meine Preisvorstellung .
130 Euro inklusive Versand
Gruß Ralf

GSADV1200

Hallo Ralf,
ich würde evtl. nur die Strebe benötigen, würdest Du die Teile auch einzeln verkaufen?
ralleman

Themenstarter
Hallo ,
nein leider nicht . Verkaufe Lenker nur mit Strebe zusammen . Bin für Preisvorschläge offen .
Gruß Ralf
GSADV1200

..... ok, alles klar! Danke für die Antwort!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1200 GS ADV Lenker mit Strebe
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Beifahrersitzbank BMW GS 1200 & 1250 LC (GS&ADV): guter Zustand; für BMW GS 1200/1250 ab Bj. 2013 (auch ADV)
VK: 150 Euro incl. Versand (D)
Privatverkauf; keine Garantie & Rücknahme
suche obere Klemmböcke Lenker f. R 1200 GS/Adv LC (K50/ K51): Hallo,
ich suche die zwei oberen Klemmböcke für den Lenker von der R 1200 GS/ Adv LC .
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß Uwe
Lenker Silber Bmw r 1200 gs adv lc: Hallo zusammen,
beim Einbau einer Lenkererhöhung an meiner GSADV habe ich mir leider meinen Lenker etwas versüfft. Habe schon mehrmals versucht...
OEM LenkerR 1200 GS LC Adv K51 silber, gebraucht: Hallo,
ich habe auf einen schwarzen Lenker gewechselt und habe daher meinen BMW OEM Lenker (BMW Art.-Nr. 32718556251) für die R 1200 GS LC Adv...
Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard: Habe eine Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standardhöhe für Fahrer und Beifahrer wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.
Die...
Beifahrersitzbank BMW GS 1200 & 1250 LC (GS&ADV): guter Zustand; für BMW GS 1200/1250 ab Bj. 2013 (auch ADV)
VK: 150 Euro incl. Versand (D)
Privatverkauf; keine Garantie & Rücknahme
suche obere Klemmböcke Lenker f. R 1200 GS/Adv LC (K50/ K51): Hallo,
ich suche die zwei oberen Klemmböcke für den Lenker von der R 1200 GS/ Adv LC .
Freue mich auf eure Angebote.
Gruß Uwe
Lenker Silber Bmw r 1200 gs adv lc: Hallo zusammen,
beim Einbau einer Lenkererhöhung an meiner GSADV habe ich mir leider meinen Lenker etwas versüfft. Habe schon mehrmals versucht...
OEM LenkerR 1200 GS LC Adv K51 silber, gebraucht: Hallo,
ich habe auf einen schwarzen Lenker gewechselt und habe daher meinen BMW OEM Lenker (BMW Art.-Nr. 32718556251) für die R 1200 GS LC Adv...