R 1250 geschaltetes Plus +

Diskutiere R 1250 geschaltetes Plus + im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, bin gerade dabei meine alte Baehr Gegensprechanlage in die neue R1250 GS einzubauen.:) Weiss jemand schon wie es ein geschaltetes...
B

Bikerurmel

Themenstarter
Hallo zusammen, bin gerade dabei meine alte Baehr Gegensprechanlage in die neue R1250 GS einzubauen.:)
Weiss jemand schon wie es ein geschaltetes Plus zum abnehmen gibt? Liegt da nicht irgendwas rum, oder muss man wirklich an der Steckdose abzapfen?:confused::confused:
Vielen Dank für tips im voraus!

vessi

vessi

Modell
GS 1250...HP
seitlich rechts neben den tank müsste eine klemme 15 sein...

per Tapa

G

Gast39385

Gast
Hallo ???,

m.W. gibt es da kein geschaltetes Plus zu Anzapfen bzw. ich habe keines gefunden.

Habe bei meiner GS unter dem Fahrersitz eine Baehr Funkanlage und einen BT-Adapter fürs Connectivity liegen. Stromanschluss über die vordere Steckdose mittels einem Kabelsatz vom Steckdosennachrüstsatz meiner alten K25. Mit Stromdieben habe ich es nicht so und rumlöten an einer nagelneuen GS wollte ich nicht.

Handelt sich um das Teil Nr. 3

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k51&typ=0a02&og=07&hg=77&bt=77_0583

Gruss
Klaus

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo,
da kann ich Klaus voll zustimmen. Habe es bei meiner R1200GS/2017 Rallye mit der Elektr. Scheibenverstellung
und den LED Nebelscheinwerfern gemacht. (Kabelsatz/Teil Nr. 3)
Läuft jetzt seit einem Jahr ohne Probleme.

Gruß
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
B

Bikerurmel

Themenstarter
Erstmal dank für die tips. Ich nehme an, Teil 3 wird dann zwischen den Stecker der Steckdose gesteckt, sodass man Saft auf der Dose und auf dem Kabel hat. Was ist denn da für ein Anschluss am anderen Ende. Weg damit und baehr direkt ansKabelende.
danke nochmal,
sollte jemand noch wissen, welchen Stecker man für den Audio—Stecker vom Navi crawlen braucht, wär ich sooo glücklich

G

Gast39385

Gast
Hallo,

korrekt.

Am BMW-Kabel ist am anderen Ende ein Anschluss für die Zusatzsteckdose. Den Stecker habe ich abgeschnitten und durch eine AMP-Superseal-Steckverbindung ersetzt. Baehr verwendet m.W. den universellen AMP-Stecker. Muss aber nicht sein, man kann auch andere Kfz-Steckverbinder dazu hernehmen.

Gruss
Klaus

B

Bikerurmel

Themenstarter
Bestellt!����

V

Viki

Modell
BMW R 1250 GS
Danke für den Tip mit dem Kabel. Werde jetzt meinen Schlauphone Charger daran anschließen. :smoke:

Thema:

R 1250 geschaltetes Plus +

R 1250 geschaltetes Plus + - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA

Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA

Welcher Vorderradreifen ist wirklich leise bei einer 1250 GSA: Meine jetzige Erstbereifung MAA auf meiner 1250 GSA ist vorne unfassbar laut. Auch nach jetzt 6000 km ist das eher schlechter geworden. Vor allem...
  • Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfort Fahrersitzbank von BMW Motorrad Martin GmbH mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa...
  • Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus

Cartool Stecker R 1250 GS geschaltetes Plus: Hallo viel gelesen, aber wenig kapiert:schulterzucken: Meine Gs hat ab Werk die Navivorbereitung - Heist der Stecker vorne am Motorrad ist belegt...
  • Oben