Erledigt R 1250 GS; 40 Jahre Edition

Diskutiere R 1250 GS; 40 Jahre Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, gebe meine 1250 GS 40 Jahre Edition ab. aktueller KM-Stand: 980 km (1.000er-Inspektion wird nächste Woche gemacht) Zustand: wie neu aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,

gebe meine 1250 GS 40 Jahre Edition ab.
aktueller KM-Stand: 980 km (1.000er-Inspektion wird nächste Woche gemacht)
Zustand: wie neu aus dem Show-Room; Zulassung 01/21; bisher nur 2 x gefahren
Ausstattung:
  • Comfort-Paket
  • Touren-Paket
  • Dynamik-Paket
  • RDC
  • Motorschutzbügel
  • intelligenter Notruf
  • Kofferhalter für Alu-Koffer
Festpreis: 19.500 €

Bei "Quasi-Neumopeds" wird ja gerne nach dem "Reason why" gefragt. Ganz einfach. Mir geht das ewige genörgle meiner "Liebsten"(?) á la:
  • Rumfahren zum "SPASS" - Denk doch mal an die Umwelt
  • Motorräder sind alle zu laut und terrorisieren die Umwelt
  • in die Alpen fahren wegen "SPASS"? Denk doch mal an die Menschen die dort wohnen, ... und an die Tiere ... und an die Natur
  • usw. usw.
gnadenlos auf den S*ck.

Und bevor ich jetzt was mache, was ich später bereuen könnte kommt der ganze Kram jetzt weg.
Neuwertige Husky FE 350 ist ebenfalls zu haben.

Kontakt bitte per PN
 

Anhänge

P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Schreib doch mal bitte ein paar Infos über die Husky.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also meine Liebste freut sich wie kleines Kind wenn ich glücklich von meiner GS absteige...........und sie fährt hinten drauf nur so zum Spaß mit......und nur so zum Spaß auch mit in Urlaub......was war denn zuerst da....das Ei oder das "Huhn" ? .......nur damit ich mein Psychologie-Studium fortsetzen kann...... :victory:

PS: Ich hätte Interesse an dem Mopped-Anhänger ? Den brauchst Du ja dann nicht mehr........ernsthaft ! :bier:
 
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
272
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Moin,

gebe meine 1250 GS 40 Jahre Edition ab.
aktueller KM-Stand: 980 km (1.000er-Inspektion wird nächste Woche gemacht)
Zustand: wie neu aus dem Show-Room; Zulassung 01/21; bisher nur 2 x gefahren
Ausstattung:
  • Comfort-Paket
  • Touren-Paket
  • Dynamik-Paket
  • RDC
  • Motorschutzbügel
  • intelligenter Notruf
  • Kofferhalter für Alu-Koffer
Festpreis: 19.500 €

Bei "Quasi-Neumopeds" wird ja gerne nach dem "Reason why" gefragt. Ganz einfach. Mir geht das ewige genörgle meiner "Liebsten"(?) á la:
  • Rumfahren zum "SPASS" - Denk doch mal an die Umwelt
  • Motorräder sind alle zu laut und terrorisieren die Umwelt
  • in die Alpen fahren wegen "SPASS"? Denk doch mal an die Menschen die dort wohnen, ... und an die Tiere ... und an die Natur
  • usw. usw.
gnadenlos auf den S*ck.

Und bevor ich jetzt was mache, was ich später bereuen könnte kommt der ganze Kram jetzt weg.
Neuwertige Husky FE 350 ist ebenfalls zu haben.

Kontakt bitte per PN
Mach das nicht, das wirst Du nicht vergessen können. Das gibt noch mehr Ärger. Behalte Dein Moped.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo
meine bessere Hälfte meinte auch mal wie ich mich entscheiden würde wenn sie die Frage stellen würde Moppeds oder ich.
Meine Antwort: Du bist so schlau und wirst die Frage nicht stellen...

Sie hat verstanden 👍😃.

Was ich hier nicht verstehe ist, das deine Frau vor dem Kauf ja bestimmt auch schon so war, warum macht man dass...🤔?

gruß
gstommy68
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ist OT, aber dieses Gemecker hatte ich auch mal. Habe dann meine 06er GS blöderweise verkauft (die war sooo geil....).
Das Gemecker blieb, mittlerweile ist meine Frau weg und eine 18er LC ADV steht in der Garage. Das ist soooo geil... ;)
Muss aber nicht immer so laufen und es bringt wie alles im Leben auch Nachteile.
Überlegen muss man sich nur: wenn die Karre erstmal weg ist (GS und Husky)......was macht man dann mit seiner gemeinsamen Freizeit? Sonst geht das tamm tamm ewig weiter. Viel Glück dabei (ich meine das so!)!
Ende OT und sorry.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Da sieht man wie glücklich man sein kann wenn man mit der Frau das Hobby teilt.
Meine war sofort dafür und für mich war das ausschlaggebend ob es ein Moped gibt oder nicht.
Sie fährt sowas von gerne mit und hat richtig Spaß dabei.
Ich glaube ich kann drei Kreuze machen!!!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wenn der Wolf jetzt die GS immer noch verkaufen will dann hat die Frau wohl die stärkeren Argumente........ :hinterkopf:
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
720
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Ich denke die Diskussion hatte er schon bevor er die Maschine gekauft hat.

Da stellt sich mir eher die Frage, warum er sie überhaupt gekauft hat... :confused:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
  • Rumfahren zum "SPASS" - Denk doch mal an die Umwelt
  • Motorräder sind alle zu laut und terrorisieren die Umwelt
  • in die Alpen fahren wegen "SPASS"? Denk doch mal an die Menschen die dort wohnen, ... und an die Tiere ... und an die Natur
  • usw. usw.
dann hast du wahrscheinlich noch ein Auto zu verkaufen - das wird doch deine Frau auch nicht wollen - so zwecks Umwelt und Spassfahrpotential - und Einkaufen fährt die sicher NUR mit dem Fahrrad

also wenn du "Motorfan" bis und deine Frau "so Grün" .... das wird sicher noch schwierig - ich wünsch dir alles Gute
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Und bevor ich jetzt was mache, was ich später bereuen könnte kommt der ganze Kram jetzt weg.
Und was ist mit entsprechender Gleichbehandlung? Nutze doch mal die eigene Inkonsequenz der neuen selbsternannten Ökos.

1. Smartphone weg - Kinderarbeit in Mienen, Co2 Fußabdruck des Internets
2. Schuhe weg - 2 Paar genügen völlig, der Rest belastet nur die Umwelt, Tiere sterben für das Leder
3. Kosmetik komplett weg - Ein Stück Kernseife genügt völlig, Tierversuche, unnötig
4. Schmuck weg - Material wurde sinnlos der Erde entrissen, sinnloses zur Schau stellen
5. Klamotten weg, 2 Shirts und 2 Hosen und evtl. ein kurzer Rock genügen völlig ( je nach Aussehen ;) ), Wasserverbrauch, Kinderarbeit, Müll
6. usw.....

Erst dann das Motorrad verkaufen.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Ist OT, aber dieses Gemecker hatte ich auch mal. Habe dann meine 06er GS blöderweise verkauft (die war sooo geil....).
Das Gemecker blieb, mittlerweile ist meine Frau weg und eine 18er LC ADV steht in der Garage. Das ist soooo geil... ;)
Muss aber nicht immer so laufen und es bringt wie alles im Leben auch Nachteile.
Überlegen muss man sich nur: wenn die Karre erstmal weg ist (GS und Husky)......was macht man dann mit seiner gemeinsamen Freizeit? Sonst geht das tamm tamm ewig weiter. Viel Glück dabei (ich meine das so!)!
Ende OT und sorry.

😂Das kommt mir allzu bekannt vor!!
Ich hab das Moped aber seinerzeit behalten....,
und das ist gut so!!👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS; 40 Jahre Edition

R 1250 GS; 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

    Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. kaum Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei und neuwertig, wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt GS 1250 : goldener Lenker des 40 Jahre Modells gesucht

    GS 1250 : goldener Lenker des 40 Jahre Modells gesucht: Danke vorab, Mike Kontakt bitte via PN
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

    BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"

    R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin, ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst. Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" EZ: 01/21...
  • R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

    Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. kaum Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei und neuwertig, wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt GS 1250 : goldener Lenker des 40 Jahre Modells gesucht

    GS 1250 : goldener Lenker des 40 Jahre Modells gesucht: Danke vorab, Mike Kontakt bitte via PN
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte

    BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre"

    R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre": Moin, ich hatte ja schon mal mit dem Gedanken gespielt und jetzt mache ich Ernst. Verkaufe meine R 1250 GS - Sondermodell "40 Jahre" EZ: 01/21...
  • Oben